547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: MG4Life am 04. Mai 2009, 12:17:27
der 3liter mit automatik lässt sich dagegen noch recht flott bewegen!  ;)
Wir werden das ausprobieren.
Du weißt, dass das nächste mal Nordschleife angesagt ist?
So richtig, mit echten anständigen Nummernschildern auf dem ZS. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: MG4Life am 04. Mai 2009, 12:17:27
...der 3liter mit automatik lässt sich dagegen noch recht flott bewegen!  ;)
Hmm... bin bisher nur nen aktuellen 5er Touring mit Turbodiesel gefahren. Sobald er rollt ist er durchaus zügig, vor allem der Schub auf der AB ist herrlich. Anfahren ist nicht so seine Stärke: bis der Automat "merkt", dass ich Gas gegeben habe um loszufahren, wäre ich mit dem MG schon auf und davon.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 04. Mai 2009, 12:20:18
Wir werden das ausprobieren.
Du weißt, dass das nächste mal Nordschleife angesagt ist?
So richtig, mit echten anständigen Nummernschildern auf dem ZS. ;D

mit deinem ZS können wir dann gerne aufn ring und bis dahin fahre ich auch gerne meinen 5er ein bißchen durch die eifel ... aber ich mach mich da garantiert nicht mit meinem pampersbomber auf 16" zum gespött der engländer.  ;D

die steptronic funzt aber ganz gut ... konnte mich nicht über mangelnden vortrieb beschweren!

The Stig

Zitat von: MG4Life am 04. Mai 2009, 12:28:54
aber ich mach mich da garantiert nicht mit meinem pampersbomber auf 16" zum gespött der engländer.  ;D
Vielleicht wird's ja noch was mit dem M3. ;D

16 Zoll nur?
Junge!

Dreh' runter bis ins Geröll und pack' mindestens 19 Zoll drauf.
Die Jungs vom Club Hessen geben Dir da sicher gerne Tipps. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 04. Mai 2009, 12:30:35
Vielleicht wird's ja noch was mit dem M3. ;D

16 Zoll nur?
Junge!

Dreh' runter bis ins Geröll und pack' mindestens 19 Zoll drauf.
Die Jungs vom Club Hessen geben Dir da sicher gerne Tipps. ;D

16 zoll sind jetzt drauf ... aber die werden im laufe der saison noch gegen was hübscheres getauscht! die aktuellen nehme ich dann für'n winter. tiefer soll er nicht werden bzw. wenn, dann nur minimal. habe die rumhuppelei mit meinen 3er am ende echt satt gehabt! jetzt ist erstmal gleiten angesagt!

The Stig

traffic.gif
traffic.gif
Je 250 Gramm Mocambo Gran Bar und Brasilia.

Mal schauen, ob die trinkbar sind. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Schwuchtel. ;D

Zitat von: The_Stig am 04. Mai 2009, 12:30:35
Die Jungs vom Club Hessen geben Dir da sicher gerne Tipps. ;D

Stimmt. ;D

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 04. Mai 2009, 14:31:48
Schwuchtel. ;D
Das Blumenwasser aus der Mikrowelle, auf dem Nescafe steht, kannst Du selber saufen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The_Stig am 04. Mai 2009, 14:37:52
Das Blumenwasser aus der Mikrowelle, auf dem Nescafe steht, kannst Du selber saufen. ;D

Quatsch, bei mir steht der Löffel senkrecht im frisch gebrühten Kaffee.

traffic.gif
Warum?
Mh, Bitumen. ;D
Geiles Aroma.

rebel0815

Kaffee Fausto Monsooned Malabar 500g
;) Fausto und Langen sind mit die Röster die meinen Geschmacksnerv am besten treffen....

The Stig

Ja, Fausto ist klasse.
Besonders der von Dir genannte Malabar und der Monaco sagen mir zu.
Der Laden ist auch gar nicht so weit weg von mir. :)
Da würd' ich auch einkaufen, bin aber im Moment leider noch drauf angewiesen, ESE-Pads zu benutzen (Maschine "geerbt") und für nen anständigen Siebträger ist das Geld im Moment noch nicht da.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

masilux

Ich kauf immer Aldi Kaffee. Erkenne da irgendwie keine Geschmacksunterschiede. Liegt vielleicht auch daher, da ich den Kaffee mit 70% Milch trinke.

Auch wenn ich nicht im Club bin, aber MG4Life du kannst auch gern mich als BMW Beratungsperson mit einbeziehen  ;D

PatTheCat

Zitat von: masilux am 04. Mai 2009, 18:36:34
Ich kauf immer Aldi Kaffee. Erkenne da irgendwie keine Geschmacksunterschiede. Liegt vielleicht auch daher, da ich den Kaffee mit 70% Milch trinke.

Auch wenn ich nicht im Club bin, aber MG4Life du kannst auch gern mich als BMW Beratungsperson mit einbeziehen  ;D

Ich mag den Aldi Kaffee am liebsten (grüne Packung, Kaffeepads)
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

IWAN

ich hasse Kaffee. ich liebe schwarzen tee mit milch ;D (kommt wahrscheinlich wegen meiner herkunft ->Kasachstan :cheesy:)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Andrej_Rover420

Iwan

daran kann es ned liegen.

genieße lieber einen guten blond süßen Kaffe als Tee. Und komme ja auch von da. ;-)

aus welcher Ecke bist du denn?