547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

#1200
So hier die Bilder vom Opel Ascona wie versprochen  ;D

Hab gleich bei dem Ding den Anlasser asueinander bauen können und den Magnetschalter + Bednix tauschen können weil sich dieser weggefräst hat.  :-o :-/

Jetzt läuft die Karre wieder  :D


traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
► Turn smoke into poke...

The Stig

Lässige Kiste!
Im Ernst jetzt, find' ich richtig cool.
:icon_thumleft:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

masilux

Ich seh mal wieder keine Bilder ....  :huh:

TiefFlieger

Zitat von: IWAN am 04. Mai 2009, 23:43:36
ich hasse Kaffee. ich liebe schwarzen tee mit milch ;D (kommt wahrscheinlich wegen meiner herkunft ->Kasachstan :cheesy:)
Oh, und ich dachte schon engländer - die trinken den schwarzen Tee ebenfalls mit Milch  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Patrick


Cool, ne Kiste zum Hasenjagen :-)
Raritätenschmiede Longbridge

rebel0815

@The_Stig

kommt drauf an was du unter "Gutem Siebträger" verstehst.
Ich muss sagen dass ich mit dem was aus meiner Gaggia Evolution (Innenleben gleich der Gaggia CC nur halt aussen billiger...) kommt höchst zufrieden bin.
Derzeitig lohnt sich für meinen Konsum der Umstieg auf eine teure z.B. Vibiemme oder Bezzi nicht wirklich.

Weiß ja net ob du im Nürnberger Raum mal rumwerkelst.. dann kannst ja aufn Espresso vorbei kommen...


Remi55

Der Opel ist eien Old-School Kiste  ;D Fährt sich ganz lässig  :-P Aber leider ein wenig ein Ami-Auto weil verdammt viel Platz im Motorraum noch vorhanden sind und einfach unnötig sind  :-P :)
► Turn smoke into poke...

Sonic

Mein schnuggi hat heute mal neuen Luftfilter, Ölfilter, Dieselfilter und frisches Öl bekommen.
Gab noch ne Testfahrt davor und danach ;)

traffic.gif

Hier noch alte Filter und nur die Decat Pipe drinnen :)

traffic.gif

Hier neue Filter , Decat+Tuningbox konnte leider nicht schneller hatte winterreifen drauf ;), ab 210 wirds mit denen unbequem.

Roverlook

#1208
Ach, schön wars, das untere erinnert mich an meinen 220er SDI, bergab sogar 215 Tacho, alles ohne Mods :-P und nur Euro 2  :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

is ja geil...um so schneller du fährst, um so mehr hast du spritt im tank?! auch haben will...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Sonic

nix bergab.. gerade Strecke ;) mit viel Ruß auf der Autobahn :)

@STitch: jo mein Auto ist echt seltsam ;)

Roverlook

krieg ich eigentlich anhand der Nummer auf meinem ZR Steuergerät beim Ex-Dealer raus, ob ich evtl. (berühmte Teilekiste  :-x) das 101 PS Ding drin habe?
Rußen tut der ZR schon tierisch bei niedrigen Geschwindigkeiten, positiv ist aber dann der Abstand der anderen hinter mir  ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Sonic

Zitat von: Roverlook am 05. Mai 2009, 18:46:08
krieg ich eigentlich anhand der Nummer auf meinem ZR Steuergerät beim Ex-Dealer raus, ob ich evtl. (berühmte Teilekiste  :-x) das 101 PS Ding drin habe?
Rußen tut der ZR schon tierisch bei niedrigen Geschwindigkeiten, positiv ist aber dann der Abstand der anderen hinter mir  ;D

mh, meinste die haben bei dir das 101 PS Steuergerät reingebaut? Müsste man über die Nummer rausfinden eigentlich.

P.S: hast du die Decat Pipe schon drinnen ?

Roverlook

Erstmal Leistungstest ohne Mods Ende nächster Woche.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Ha, die Dieseljungs mit ihren rauchenden Geradeausfahr-Kistchen.
Ich muss schmunzeln, sorry. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.