535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kodi

Wo bistn du wieder rumgeheizt wegen dem vielen Staub auf der Armatur ?  ;D
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Sonic

Zitat von: The_Stig am 05. Mai 2009, 18:56:34
Ha, die Dieseljungs mit ihren rauchenden Geradeausfahr-Kistchen.
Ich muss schmunzeln, sorry. ;D

Hast doch jetzt auch nur ne große Lippe, weil jetzt dein ZS hast :), sonst warste auch immer ganz still bei solchen Threads :)

The Stig

Zitat von: Sonic am 05. Mai 2009, 19:05:46
sonst warste auch immer ganz still bei solchen Threads :)
Warum auch nicht, ich hatte schließlich nen 8v, der echte 200 lief.  8)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 05. Mai 2009, 19:06:44
Warum auch nicht, ich hatte schließlich nen 8v, der echte 200 lief.  8)
nur? da hattest du aber echt ne montagskiste ...  ;)

Martin

Zitat von: Martin am 28. April 2009, 00:54:36
traffic.gif

hier noch ein paar pics zu meinem roverersatz. ist ja auch grün wie mein 400er  ;D
17854.jpg
17855.jpg
17856.jpg
17857.jpg
17858.jpg
17859.jpg


Hans-Peter

Zitat von: Martin am 06. Mai 2009, 00:02:44
hier noch ein paar pics zu meinem roverersatz. ist ja auch grün wie mein 400er  ;D
17856.jpg

Würstchen auf'm Grill - lecker  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 06. Mai 2009, 06:20:52
Würstchen auf'm Grill - lecker  ;D
Sind ja nur Weißwürste  :-P

Gibt's nicht was herzhafteres? Was für Leute nördlich des Weißwurstäquators?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 06. Mai 2009, 10:43:41
Sind ja nur Weißwürste  :-P
Dieser Doktor Brezner.
Ich mein, a netter Mo, aber, ohne Schmarrn, der bringt das fertig.
DER BRINGT DAS!
Der grillt eine Weißwurscht. ;D

Meine neueste Anschaffung:
17872.jpg
Stainless steel made by Piper England.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

traffic.gif

Und nun lass ich mir mein Wodka Martini schmecken  ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

The Stig

Na aber Noilly Prat muss schon sein.
Guter Wodka, wenn ich auch kein Fan bin.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

Nix da  ;) in CR und QOS wird ganz klar gesagt Kina Lillet . Nun gut Kina Lillet iss nicht mehr seit einigen Jahren . Da muss der Lillet Blanc herhalten . Wobei Noilly Prat auch nicht falsch ist . Aber da streiten sich die Geister .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

The Stig

Zitat von: Thorsten am 07. Mai 2009, 17:41:21
Nix da  ;) in CR und QOS wird ganz klar gesagt Kina Lillet . Nun gut Kina Lillet iss nicht mehr seit einigen Jahren . Da muss der Lillet Blanc herhalten . Wobei Noilly Prat auch nicht falsch ist . Aber da streiten sich die Geister .
Das Ding, was Bond trinkt, ist aber gemacht mit Lillet, Gin und Vodka.
Also kein Vodka Martini, bei dem ich als Vermouth-Referenz Noilly Prat anführe. Lillet ist ja nur aromatisierter Wein mit Orangenlikör und kein Vermouth in dem Sinne, Kina Lillet die Entsprechung mit Chinin versetzt. Laut diversen Aussagen eine Eigenkreation namens Vesper. Ob's schmeckt - kein Plan. Ich denke mal.
Bond als Cocktailzitat ist in meinen Augen eh skurril, weil ein geschüttelter Martini einfach...naja. ;)
Prost!  :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Life´s too short..

Zitat von: The_Stig am 07. Mai 2009, 16:29:16
Dieser Doktor Brezner.
Ich mein, a netter Mo, aber, ohne Schmarrn, der bringt das fertig.
DER BRINGT DAS!
Der grillt eine Weißwurscht. ;D

Meine neueste Anschaffung:
17872.jpg
Stainless steel made by Piper England.

War der gebraucht oder haste den schon etwas dran? Willste dieses Endrohr lassen oder durch ein etwas kleineres und schöneres ersetzen?

Klang gut?

Gruß

Thorsten

ZitatLaut diversen Aussagen eine Eigenkreation namens Vesper. Ob's schmeckt - kein Plan. Ich denke mal.
Iss lecker kannst glauben  ;D musst aber unbedingt den Gordons mit 47 Vol % nehmen . Der ist Geschmacksintensiver.
was den Namen angeht , das bleibt etwas offen ,weil er ja im Prinzip darüber nachdenkt den Cocktail Vesper zu nennen .
Von daher hätte er dann eigentlich garkeinen Namen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

IWAN

 :lovestory: was trinkt ihr denn?? ;(
(ist nur spaß und GESCHMACKSFRAGE. ich persönlich kalten puren Wodka mag oder Bier ebenfalls kalt mögen :laughing11: )
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.