538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: MG4Life am 11. Mai 2009, 22:30:48
hör auf hier meine alkigewohnheiten auszuplaudern!  :)

Spielverderber...immer wenn's interessant wird kneifen  :-/ ;D Ich hab auch ne Lederallergie ...immer wenn ich morgens mit Schuhen im Bett aufwache hab ich Kopfschmerzen - na und  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MG4Life

Zitat von: Hans-Peter am 11. Mai 2009, 22:32:45
Spielverderber...immer wenn's interessant wird kneifen  :-/ ;D Ich hab auch ne Lederallergie ...immer wenn ich morgens mit Schuhen im Bett aufwache hab ich Kopfschmerzen - na und  ;D

no comment!  ;D aber das mit dem bettchen ist ne gute idee ... gleich mal schaun, ob ich mich auf 120cm zusammenfalten kann.

Hans-Peter

Zitat von: MG4Life am 11. Mai 2009, 22:36:51
no comment!  ;D aber das mit dem bettchen ist ne gute idee ... gleich mal schaun, ob ich mich auf 120cm zusammenfalten kann.

Das geht...aber auseinander tut Sch... weh  :rolleyes: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MG4Life

Zitat von: Hans-Peter am 11. Mai 2009, 22:40:11
Das geht...aber auseinander tut Sch... weh  :rolleyes: ;D

naja ... du hast aber auch noch mal 12 jahre mehr auf dem buckel als ich!  ;)

torben

Zitat von: MG4Life am 11. Mai 2009, 22:36:51
...gleich mal schaun, ob ich mich auf 120cm zusammenfalten kann.

in Betten kann man sich auch längs legen...  8)

Thorsten

Mal was fürn Nüssesammler  ;D


traffic.gif

Nicht die `88er Neuauflage , sondern die `76er . Hülle ist schon leicht angegrabbelt (klar bei dem Alter ) aber die LP selber ist der Hammer . Gewaschen und Kein Knistern kein Knacken zu hören . Einfach Nix als wäre sie Ladenneu .
Und spätetens bei Locomotive Breath iss Gänsehaut pur angesagt . Da musst das Wort Dynamik nochmal neu definieren  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Huah!

Da bin ich schon. ;D

Ja, Locomotive Breath ist ja sowieso der Hammer, aber auf LP brauch' ich das auch noch.
Da will man sich immer glatt ne Querflöte zulegen. ;D

Thorsten

Und ein Bein hochbinden  ;D ;D
Aber ich glaub da fallen wir eher bei auf die Gusche .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

henne

tja meine neueste anschaffung:

Rover 25 1.6 mit 80Tkm auf der Uhr in Tahiti Blau!
Und einen Satz Tieferlegungsfedern die schon eingebaut sind + smoked blinker vorn!

Bilder folgen....
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

Spacecake

Zitat von: henne am 16. Mai 2009, 17:34:41
tja meine neueste anschaffung:

Rover 25 1.6 mit 80Tkm auf der Uhr in Tahiti Blau!
Und einen Satz Tieferlegungsfedern die schon eingebaut sind + smoked blinker vorn!

Bilder folgen....

Gratuliere ;)

Grüße
Christian

Voltohmpere

18114.jpg


Neue Auffahrt und Einhausung für mein Liebling! Das war 'ne Arbeit sage ich euch! Dort war vorher ein Hochbeet mit diverser Botanik und ein großer Abwasserübergabeschacht!  ;D Na ja, nun ist es fast vollbracht. Noch einen kleinen Schuppen dahinter, für alles was zum MG gehört.  8) (Haus und Hof sind echte Geldfresser  ;))
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

MG4Life

Zitat von: Bakuru am 20. Mai 2009, 08:47:33
18114.jpg


Neue Auffahrt und Einhausung für mein Liebling! Das war 'ne Arbeit sage ich euch! Dort war vorher ein Hochbeet mit diverser Botanik und ein großer Abwasserübergabeschacht!  ;D Na ja, nun ist es fast vollbracht. Noch einen kleinen Schuppen dahinter, für alles was zum MG gehört.  8) (Haus und Hof sind echte Geldfresser  ;))

die stützen sind aus holz, wenn ich das richtig sehe? warum hast du die nicht mit 'nem stützenschuh aus der spritzwasserzone geholt? bei der konstruktion ist es eine frage der zeit, dass dir die stützenfüße wegfaulen! nur so als kleiner tip am rande.

Voltohmpere

Du kennst die Ebene darunter nicht... H-Träger in 80cmx 55cm Betonsockel und mit Bitumen komplett versiegelt bis auf 50cm Höheüber dem Erdreich!  8)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

The Stig

Zitat von: MG4Life am 20. Mai 2009, 09:12:16
die stützen sind aus holz, wenn ich das richtig sehe? warum hast du die nicht mit 'nem stützenschuh aus der spritzwasserzone geholt? bei der konstruktion ist es eine frage der zeit, dass dir die stützenfüße wegfaulen! nur so als kleiner tip am rande.
Ah, der alte Ing.

Guck' lieber mal, dass Dir Deine Zähne nicht wegfaulen, in dem Alter muss man Acht geben. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Guten Morgen, Herr Inschenjör! ;D

Nice Carport btw!