540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG4Life

Zitat von: Bakuru am 20. Mai 2009, 09:15:20
Du kennst die Ebene darunter nicht... H-Träger in 80cmx 55cm Betonsockel und mit Bitumen komplett versiegelt bis auf 50cm Höheüber dem Erdreich!  8)

sehr schön ... da hat also doch einer nachgedacht!  :icon_thumright:

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 20. Mai 2009, 09:15:30
Ah, der alte Ing.

Guck' lieber mal, dass Dir Deine Zähne nicht wegfaulen, in dem Alter muss man Acht geben. ;D

meine zähne sind noch ganz fit ... fit genug, um dir in den hintern zu beißen, wenn du krücke uns mal wieder beehrst!  :cheesy:

B-Boy-Hugo

Viel spaß im Winter wenn Schnee auf dem Dach liegt^^

Henry

Japp da im Norden fällt soooooooooviel Schnee das das einstürzende Dach mit dem Gewicht den Zs in den Boden stampfen wird...

Voltohmpere

Das Trapez-PVC-Profil war im Set dabei und ist, ernsthaft, am nächsten Abend bei 'nem extremen Hagelschauer auf schweizer Käse getrimmt worden. Mit meiner Gebäudeversicherung habe ich mich auf Selbstmontage von Acrylglasplatten geeinigt.  8) ---alle Sicherheit für uns im Norden: Pr......---  ;)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Yogi

da hat aber wer auf details geachtet...am rechten pfosten darf das MG-Emblem nicht fehlen  ;D

Hans-Peter

Zitat von: Yogi am 20. Mai 2009, 20:27:36
da hat aber wer auf details geachtet...am rechten pfosten darf das MG-Emblem nicht fehlen  ;D

Ja - und Marcels Zweitwagen am rechten Bildrand ist auch nicht schlecht  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sturmhase

Wer a.) weiß aus welchem Film sie bekannt sind

und b.) Selber mal versucht hat welche zubekommen

der Weiß sie zu Schätzen!

traffic.gif
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Henry

New Balance^^ Die warn doch schon out bevor sie richtig in warn^^  :-P

Voltohmpere

Zitat von: Yogi am 20. Mai 2009, 20:27:36
da hat aber wer auf details geachtet...am rechten pfosten darf das MG-Emblem nicht fehlen  ;D
:icon_thumright:
Zitat von: Hans-Peter am 20. Mai 2009, 22:38:08
Ja - und Marcels Zweitwagen am rechten Bildrand ist auch nicht schlecht  ;D
Ihr müsst den Drittwagen noch sehen... MG Kettcar for the win!  :cheesy:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

JT

Zitat von: Henry am 20. Mai 2009, 23:08:44
New Balance^^ Die warn doch schon out bevor sie richtig in warn^^  :-P

New Balance? NINTENDO-Schuhe *gg

RoggNbrot

Meine neueste Anschaffung ist eine TÜV plakette bis 05/2011. Die er natürlich ohne prob. bestanden hat. ;D
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Yogi

Zitat von: RoggNbrot am 22. Mai 2009, 11:58:42
Meine neueste Anschaffung ist eine TÜV plakette bis 05/2011. Die er natürlich ohne prob. bestanden hat. ;D

mitm Prüfer geschlafen?  ;D

RoggNbrot

Zitatmitm Prüfer geschlafen? 

ja klar doch ;D ne ne das auto wird nur gut behandelt
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

mike26dd

Mal ein paar neue Rollschuhe für mein Streetwise.

18162.jpg

18163.jpg
T4 Testbook vorhanden!!!!