540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

#1305
Haste die jetzt endlich, sauber  :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft:
Olympic Edition 17er 8)
Aus UK neu oder in Deutschland gefunden?
Gibt ja noch ein anderen Org. 17er Streetwise Alusatz, der ganz am Ende rauskam, beide sehen super am Streetwise aus - das 16er Design sah irgendwie deplaziert aus ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Henry


Hans-Peter

Zitat von: Henry am 24. Mai 2009, 04:03:17
Ich hoffe doch das wir uns da mal zu Gesicht bekommen :)

Da wird sich mit Sicherheit was arangieren lassen  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mike26dd

@ Roverlook  Jo sind aus UK endlich gefunden.  :)

Aber welche Alus meinst du die es da noch auf dem Streetwise gab??? Hast du da nen Bild oder so weil ich weiß nicht was du genau meinst.

Ich kenne ja nur diese hier:

18198.jpg
T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverlook

#1310
Ein UK-Händler hatte noch andere 17er (die ich auch bis dahin nicht kannte) für den Streetwise, war ne Option beim Streetwise am Ende, keine Sonderedition.
Mal sehen, ob ich das Bild nochmal finde, Händler war exmsrover.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Thorsten

Wieder mal was fürn Nusssammler  ;D ;D ;D

Holland , Brasilien  , Holland

Wobei die rechte mal wieder unter die Kategorie "ich weiss nicht was ich da eigentlich habe" fällt . ;D ;D ;D

:-x

traffic.gif

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

-trouble-

Thorsten, langsam sieht deine Wohnung bestimmt aus wie 'n Plattenbau  ;D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Thorsten

Dabei sind wir Altbau  ;D ;D und werden diesjahr Hundert
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MG4Life

hab mir 'nen alten klassiker in der bucht geschossen .... leider bislang nur 2 stück, aber die anderen beiden finde ich sicher auch noch.  :)

verbundrad styling 5 in 8x17; für mich die schönste felge, die bbs je gebaut hat.

traffic.gif

Roverlution

Irgendwann musste ja mal ein neues Handy her, obwohl ich mein altes SE K750i geliebt habe (aber die Akkus aus der Zeit sind einfach nix mehr) ;(

Hier mein neues:
traffic.gif

LG Arena in schwarz. Bisher bin ich zufrieden, wenn auch die Full-Touch Bedienung gewöhnungsbedürftig ist.
traffic.gif

Spacecake

Wie ist die Bedienung so? Ähnlich wie beim EI-Fon? Oder ruckelig wie bei den Samsungderivaten?

Grüße
Christian

Patrick

An das Arena kommt von den Features und der Bedienschnelligkeit nix ran..

Mehr Funktionen , wie das EI-Tel (GPS, FM Transmitter, 5 MP Kamera) und schneller wie Windows Mobile, Symbian OS und Samsung Betriebssystem.

Nur wird Zeit, das das Softwareupdate kommt, da leider öfters Softwareprobs auftreten.

Nur meine Testerfahrung :-)
Raritätenschmiede Longbridge

Spacecake

Okay, habe seit geraumer Zeit das 16GB 3g. Bin recht zufrieden, einzig die Synchronisation über iTunes raubt mir den letzten Nerv. Ist aber sehr stabil. Ein einziges Mal in 3 Monaten abgestürzt. Konnte bisher nur SonyEricsson toppen.

Wie siehts beim LG mit Zusatzanwendungen, Synchronisation bzw. Dateiübertragung via Win-Explorer aus?

Grüße
Christian

MG4Life

Zitat von: Patrick am 01. Juni 2009, 17:04:30
An das Arena kommt von den Features und der Bedienschnelligkeit nix ran..

Mehr Funktionen , wie das EI-Tel (GPS, FM Transmitter, 5 MP Kamera) und schneller wie Windows Mobile, Symbian OS und Samsung Betriebssystem.

Nur wird Zeit, das das Softwareupdate kommt, da leider öfters Softwareprobs auftreten.

Nur meine Testerfahrung :-)


GPS hat das iPhone auch!  ;)