548 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Voltohmpere

 :cheesy: Gibt schlimmeres...  8)  ;)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

cruciox

Schaltknauf sieht auf dem Bild schlimmer aus als real, gefällt mir eigentlich ganz gut.

Fußmatten muss ich mal sehen, dass ich da nen satz MG oder XPower Fußmatten bekomme...bleibt abzuwarten...


Aber erstmal muss der Wagen fertig werden und ich ihn abholen....  ;(
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: Micha - das Original am 13. Juni 2009, 14:39:47
Nuja, wer Fahrspass vor Design stellt, trifft mit nem ZS die richtige Wahl.
Ja, so muss es ja auch sein - Fahrspaß vor Design.
Der Paarreim zum Samstag Abend.  ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Henry

18571.jpg

Wollt eigentlich einen der neuen LED LCDs allerdings ist der mit zu einem unschlagbaren Preis vor die Füsse gefallen. Hammerteil kann ich nur empfehlen!!!

Micha - das Original

Zitat von: Henry am 15. Juni 2009, 10:06:04
18571.jpg

Wollt eigentlich einen der neuen LED LCDs allerdings ist der mit zu einem unschlagbaren Preis vor die Füsse gefallen. Hammerteil kann ich nur empfehlen!!!

Passt der auch in den Schacht der mittleren Luftausströmer beim RF? Ist er schlimm gefallen, als er Dir vor die Füsse fiel? War er sofort kaputt? Hast Du wenigstens viel Rabatt dann bekommen?
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Henry

Micha... AUS!!! SITZ!!! HUNDEPLATZ!!!   ;) ;D ;D

Sonic

Zitat von: Henry am 15. Juni 2009, 10:06:04
18571.jpg

Wollt eigentlich einen der neuen LED LCDs allerdings ist der mit zu einem unschlagbaren Preis vor die Füsse gefallen. Hammerteil kann ich nur empfehlen!!!

Ist das der gerade in der Werbung ist? für 579 bei Expert?  mit 98 CM Diaganole.. bin auch gerade am überlegen, mir den zu holen.


Tommy83

nach einer kleinen Nachbesserung, weil die Achsmanschette kaputt war und der heutigen Nachkontrolle...

Da ist das Ding  8)

traffic.gif

Sonic

Zitat von: Tommy83 am 15. Juni 2009, 12:29:56
nach einer kleinen Nachbesserung, weil die Achsmanschette kaputt war und der heutigen Nachkontrolle...

Da ist das Ding  8)

traffic.gif

großes werkelt die Achsmanschette zu tauschen? meine ist auch etwas spröde und hat kleine risse, weiss nicht, ob das der TÜV beanstandet.. hab im August.

Tommy83

bei mir sah halt schon alles versüfft aus... ich hab es aber  von einer Werkstatt machen lassen! Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich mich vielleicht mal selbst dran gewagt... hätte mich aber auch erstmal einlesen müssen, hab keine Ahnung, ob das kompliziert ist...

torben

#1361
18577.jpg   18578.jpg


33 Jahre (!!!) junge handgefertigte fender mit serien-nummer...eine ratität mit zustand 3-4, wenn ich damit fertig bin hat das baby ne 1+...  klangliche perfektion!!

nur schade, dass wie bei vielem die subjektiven werte (erbstück & erste nobelklampfe) weit über dem objektiven marktwert liegen...  8)

wen´s interessiert: nussbaum-griffbrett auf kirsche laminiert, der kern dürfte davon ahorn sein, kopf ist wieder gelacktes irgendwas-massivholz. perlmutt-einsätze sind vollständig und einfach nur der hammer! tonabnehmer gibts keine - am schönsten ist´s noch ohne integrierte  8)

einmal gespielt, niemehr hergegeben - auf dem dingen hab ich spielen gelernt mit 2 blues-griffen von meinem dad...mittlerweile...  8)  :angel:

lg
torben


Thorsten

ZitatWollt eigentlich einen der neuen LED LCDs allerdings ist der mit
:huh: :huh: :huh:
Watn nu ?? ist ja wie gefriergetrocknetes Wasser
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Sonic

Zitat von: torben am 15. Juni 2009, 17:01:31
18577.jpg   18578.jpg


33 Jahre (!!!) junge handgefertigte fender mit serien-nummer...eine ratität mit zustand 3-4, wenn ich damit fertig bin hat das baby ne 1+...  klangliche perfektion!!

nur schade, dass wie bei vielem die subjektiven werte (erbstück & erste nobelklampfe) weit über dem objektiven marktwert liegen...  8)

wen´s interessiert: nussbaum-griffbrett auf kirsche laminiert, der kern dürfte davon ahorn sein, kopf ist wieder gelacktes irgendwas-massivholz. perlmutt-einsätze sind vollständig und einfach nur der hammer! tonabnehmer gibts keine - am schönsten ist´s noch ohne integrierte  8)

einmal gespielt, niemehr hergegeben - auf dem dingen hab ich spielen gelernt mit 2 blues-griffen von meinem dad...mittlerweile...  8)  :angel:

lg
torben



Bin zwar Gibson verliebt, aber sehr geiles stück, klanglich wohl ein genuss, vorallem 12seiter... , mein mutter hat damals meinem vater seine 12seitige Fender verkauft :(


torben

Zitat von: Sonic am 15. Juni 2009, 18:41:48
Bin zwar Gibson verliebt, aber sehr geiles stück, klanglich wohl ein genuss, vorallem 12seiter...

so ist es ... :-))))