531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Misiek

#1365
Meine neuste Anschaffung ...
18673.jpg

Alle benötigten Teile für mein Projekt Rover 200 T Silverstone (RF)

Henry

Und wieder einer weniger...

Puempel

Zitat von: Henry am 21. Juni 2009, 11:12:52
Und wieder einer weniger...

Kann mich nur anschliessen, schade das einer der wenigen 200 Turbo Coupes wieder für einen RF Umbau draufgeht. Bei einem Unfaller könnt ich es verstehen...

Misiek

das Auto stand seit Oktober zum Verkauf, keiner wollts haben ... ich habs letzte Woche geholt, sehts positiv, vieleicht rettet er ja einem anderem TC das Leben.

Micha - das Original

Zitat von: Puempel am 21. Juni 2009, 11:39:19
Kann mich nur anschliessen, schade das einer der wenigen 200 Turbo Coupes wieder für einen RF Umbau draufgeht. Bei einem Unfaller könnt ich es verstehen...

Die Achsmanschettenhersteller wird es freuen. Wieder einer mehr, der nen Jahresbedarf von 50 Stück hat.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Misiek

Zitat von: Micha - das Original am 21. Juni 2009, 12:02:00
Die Achsmanschettenhersteller wird es freuen. Wieder einer mehr, der nen Jahresbedarf von 50 Stück hat.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wieso das den ?

Henry

Zitat von: Micha - das Original am 21. Juni 2009, 12:02:00
Die Achsmanschettenhersteller wird es freuen. Wieder einer mehr, der nen Jahresbedarf von 50 Stück hat.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

:cheesy: :cheesy: :cheesy:

Sonic

Zitat von: Micha - das Original am 21. Juni 2009, 12:02:00
Die Achsmanschettenhersteller wird es freuen. Wieder einer mehr, der nen Jahresbedarf von 50 Stück hat.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Der ist net schlecht Micha :)

Micha - das Original

Jo, aber um was wollen wir wetten, dass ich dafür wieder Klöppe bekommen werde? Naja, egal.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Sonic

Ach quatsch,mann oder maus :)

The Stig

Ein lustiges Töpfchen von Milltek hat Einzug gehalten:
18755.jpg
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The_Stig am 22. Juni 2009, 20:50:04
Ein lustiges Töpfchen von Milltek hat Einzug gehalten:

Prolltüte  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!