536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brunhild

GSX-R  1000 K2 mit geschmeidigen 160 Ps, da geht was ;D

traffic.giftraffic.gif
traffic.giftraffic.gif

torben

*sabber*....wie geil is das denn...!!

The Stig

Da kommt aber schon noch Yoshimura dran, oder?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Brunhild

Zitat von: The_Stig am 25. Juni 2009, 22:19:57
Da kommt aber schon noch Yoshimura dran, oder?

Denn Puff von Yoshi gibts für das Modell nicht, wenn du den GP meinst18792.jpg




The Stig

Zitat von: Brunhild am 25. Juni 2009, 22:25:05
Denn Puff von Yoshi gibts für das Modell nicht
Egal welchen Yoshi, da muss einer dran.
Wenn die schon für so ziemlich jede Susi einen haben...;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

B-Boy-Hugo

Zitat von: Brunhild am 25. Juni 2009, 21:36:46
GSX-R  1000 K2 mit geschmeidigen 160 Ps, da geht was ;D

traffic.giftraffic.gif
traffic.giftraffic.gif


Sehr Geil!

Mein Bruder hatte auch mal eine, komplett in Schwarz. Ich kann nur sagen: die Beschleunigung ist unmenschlich  :)

Viel Spaß mit dem Teil, aber nicht den Kopf abschalten.

Brunhild

Das kann ich Bestätigen. Ich hatte vorher ne 750er mit Flachschiebr, also noch kein Einspritzer und da musst erstmal auf Drehzahl kommen bis da was geht.
Und jetzt.----------------------------------- ;D------------------ ;D------------------------- ;D-------------------- das Dingens zieht ab der ersten Sekunde wie Hölle. Da muss man in der Stadt im 6. fahren, denn wenn man mal niesen muß, hebt man ab

Hans-Peter

Zitat von: Sitscha am 26. Juni 2009, 17:42:18
Schickes Teil, ich hab an meiner Z1000 auch den Leovince GP drunter, der Sound mit DB-Killer ist echt genial  8) und leistungsmäßig finde ich das sie leichter vorne hoch geht ---> also eine Verbesserung.

https://www.leovinceusa.com/images/large/kawasaki_z1000_7923.jpg

Sorry...hatte ich aus Versehen gekillt... :rolleyes: ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MG4Life


Thorsten

Stand da so einsam rum  ;)
und nur eine LP iss ja Langweilig
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MG4Life

bin ja sonst recht passablen musikgeschmack von dir gewohnt ... aber bei der scheibe bin ich doch grad arg ins grübeln gekommen.  ;D

Spacecake

Für die Lady Gaga Platte hätte ich eine perfekte Ergänzung:

traffic.gif

Nennt sich Vinylkiller und bekommt man hier: http://www.razy-works.com/shop/shop_e/index.html

Grüße
Christian

derGooge

Wie geil is das denn?  :cheesy: :cheesy:
Krass! Wenn das etwas besser aufgezogen wär und z.B. per Funk auch an ein Surroundsystem ansteurbar wäre, könnte man sich's fast zulegen.
Wenngleich wohl die Klangqualität einigermaßen miserabel sein dürfte...

Thorsten

Zitatbin ja sonst recht passablen musikgeschmack von dir gewohnt ... aber bei der scheibe bin ich doch grad arg ins grübeln gekommen.

Da bin ich flexibel  ;) und so schlimm ist die Scheibe garnicht .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.