549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-trouble-

traffic.gif

Mit "Vertragsverlängerung" ein 3G S... ^^

Will jemand ein 3G? :D
Frei für alle Netze ab Werk! (Ohne Jailbrake oder Sim-Adapter!!)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

The Stig

Anton, Du bist so ein Fashion-Victim...
Erst der GTI, jetzt noch das Ding in neu...
Ich möchte wetten, Du hörst Pussycat Dolls.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 30. Juni 2009, 10:23:37
...
Ich möchte wetten, Du hörst Pussycat Dolls.
Ich dachte Lady Gaga wäre angesagt?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 30. Juni 2009, 10:25:17
Ich dachte Lady Gaga wäre angesagt?
Echt? Ich hab' seit Jahren keine Ahnung, wer in den tollen Charts ist. ;D
Aber Pussycat Dolls, die Scherzinger, Lewis Hamilton (jeder, der was auf sich hält, ist doch Hamilton-Fan, der junge Weltmeister-Recke) ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

-trouble-

Pussy Cat Dolls? Lady Gaga?!

Ich hör' Antenne Bayern nur beim Kacken :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TiefFlieger

Zitat von: -trouble- am 30. Juni 2009, 10:29:35
...
Ich hör' Antenne Bayern nur beim Kacken :D
Ich würde in solcher Situation zum Internisten gehen (so aus der Sicht eines Quasi-Kielers mit Radiofreiem WC).

@Stig: ich auch nicht... wobei die Amy Macdonald bei mir hängengeblieben ist (also in meinem Gedächtnis, nicht zu Hause). Der latent durchklingende Frust bei "Mr. Rock and Roll" machte es. Der Rest düdelt an mir vorbei...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sputti 214i

soviel zum thema lady gaga un kacken :D

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 30. Juni 2009, 10:36:47
@Stig: ich auch nicht... wobei die Amy Macdonald bei mir hängengeblieben ist (also in meinem Gedächtnis, nicht zu Hause). Der latent durchklingende Frust bei "Mr. Rock and Roll" machte es. Der Rest düdelt an mir vorbei...
Ach, war das die Engländerin mit dem Singsang?
Ja, das war in Ordnung.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Zitat von: The_Stig am 30. Juni 2009, 10:38:41
Ach, war das die Engländerin mit dem Singsang?
Ja, das war in Ordnung.

Soweit ich weiss, ist sie keine Engländerin, sondern Schottin. Man beachte die Feinheiten.

Meine neueste Anschaffung lässt noch auf sich warten. So ne 20-m-Yacht ist halt nicht von heute auf morgen geliefert.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

Zitat von: Micha - das Original am 30. Juni 2009, 10:57:11
Soweit ich weiss, ist sie keine Engländerin, sondern Schottin. Man beachte die Feinheiten.
Die haben Dir doch zuviel Haggis in den Hintern geschoben, Junge. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Zitat von: The_Stig am 30. Juni 2009, 10:59:24
Die haben Dir doch zuviel Haggis in den Hintern geschoben, Junge. ;D

Jupp, das stimmt, weil, warum den langen Umweg über Mund,Magen und so nehmen, wenn´s eh wieder am Ende rauskommt.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Und der lästige Würgreflex bleibt auch aus, gell?  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


The Stig

Oh, VH1. Ich verneige mich.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX