551 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: Tommy83 am 30. Juni 2009, 16:37:15
am Besten mit einem Öl-Kühlwasser-Gemisch  :-P
Das wäre ja peinlich - als MGR-K-Serie-Fahrer muss man die mit dem Gemisch verbundenen Reparaturen ohne Handbuch hinbekommen. Quasi Grundausbildung: Reifenluftdruck prüfen, Glühbirnen und ZKD wechseln sowie Luftfilter erneuern. Okay, eine Position kommt im Alltag so gut wie gar nicht vor, aber den Glühbirnenwechsel sollte man trotzdem selbst hinbekommen  :-P
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

Zitat von: TiefFlieger am 30. Juni 2009, 16:43:34
Das wäre ja peinlich - als MGR-K-Serie-Fahrer muss man die mit dem Gemisch verbundenen Reparaturen ohne Handbuch hinbekommen. Quasi Grundausbildung: Reifenluftdruck prüfen, Glühbirnen und ZKD wechseln sowie Luftfilter erneuern. Okay, eine Position kommt im Alltag so gut wie gar nicht vor, aber den Glühbirnenwechsel sollte man trotzdem selbst hinbekommen  :-P

:laughing4: :laughing7:

ja bin mal gespannt wie lang meine noch hält... 86000 auf der Uhr! Wird langsam Zeit  :-/

420-SI

hängt seit heute in meiner Garage an der Wand,(das Schild natürlich ;))
jetzt nur noch Beleuchtung von hinten.

traffic.gif
Gruß ,
Norbert

Life´s too short..

Der Norbi wieder, wie geil :cheesy:

Gruß

sachse

Etwas Putz und Estrich würden der Garage auch nicht schaden ;)

420-SI

kein Geld mehr für Putz und so,alles weg für mein kleines Rovermuseum ;)
Gruß ,
Norbert

Voltohmpere

Cool!
Ich habe mir sowas von Mutter Natur schenken lassen:

traffic.gif

So sah meines aus.... Und ein netter Mann mit komischem Hut hat die dann für 100 € in ein Holzkasten gepackt und mitgenommen...  >:-(
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

420-SI

Wespen oder Hornissen? bei uns holt die Feuerwehr die ab
Gruß ,
Norbert

Voltohmpere

Eine kleine Hornisse oder eben mittlere Wespe... So hat er mir gesagt. Die Feuerwehr hatte ich angerufen aber die hat auf den Wespenumsiedler verwiesen.  :-/ Die armen Wespen haben eben mehr Rechte als Junghausbesitzer mit wenig auf der hohen Kante.  >:-(
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

420-SI

bei meiner Schwiegermutter in Nordhessen hat ein Nachbar (85 J.) in seinem Dachstuhl ein Hornissennest ausräuchern wollen, jetzt braucht er einen Schreiner und Dachdecker,denn das Dach ist abgefackelt >:-( ;D
Gruß ,
Norbert

Tommy83

Zitat von: Bakuru am 03. Juli 2009, 21:37:09
So sah meines aus.... Und ein netter Mann mit komischem Hut hat die dann für 100 € in ein Holzkasten gepackt und mitgenommen...  >:-(

wie lang warst du denn nicht mehr zu Haus? sowas bauen die doch nicht über Nacht, oder?

Hans-Peter

Zitat von: Tommy83 am 03. Juli 2009, 22:19:07
wie lang warst du denn nicht mehr zu Haus? sowas bauen die doch nicht über Nacht, oder?

Marcel hatte doch genug mit seinem Carport zu tun  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Voltohmpere

Das war doch nur ein Beispielbild... Die haben das bei mir über der Terasse unterhalb des Schlafzimmerfensters gebaut. Da durch Hagelschaden meine Überdachung beschädigt wurde, muss ich das Dach nun tauschen. Das ist mein Glück, weil ich sonst kein Argument gegen diese Mistviecher gehabt hätte. So mussten sie natürlich weg, weil die es nicht so mögen, wenn man das Nest abnimmt um da neues PVC-Trapezprofil anzubringen...  :rolleyes:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

The Stig

Hahahaha!

traffic.gif

Ich gemeiner Politbonze. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Rover 75 Griffschalen - Originale, verchromte Griffschalen für Rover 75

19050.jpg

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.