526 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacecake

Zitat von: -trouble- am 07. Juli 2009, 10:44:08
Blau schmeckt recht gut wenn ich mich noch richtig erinnere...
Genau weiß ich's nicht mehr... War betrunken und brauchte was gegen Durst ^^

Jo blau geht. 100 ^^

Grüße
Christian

toupman

Zitat von: Yogi am 06. Juli 2009, 23:14:13
Aber du fährst doch garkeinen RF?!  :huh: ;D ;D

PS: wahrscheinlich bin ich zu wenig Modefreak um die Besonderheiten festzustellen  ;D

Sonntag Nachmittag Wimbledon Finale:

Roger Federer - Andy Roddick    5:7, 7:6(6), 7:6(5), 3:6, 16:14

Yogi

ah, jetzt ja  ;D
Na der hats ja wohl auch ordentlich krachen lassen ^^

Bird.of.Pray

Zitat von: The_Stig am 07. Juli 2009, 11:01:49
Ich hab' Titleist 695MB, bei denen ist der Lie aber leider in Fritten, die wurden von einem Dilettanten gefittet. Gebrauchtkauf ist halt doch nicht so cool und mein Proshop konnte da nicht alles ausmerzen...Für die Saison reichen sie noch, nächstes Jahr muss halt was neues her. Ich liebäugel' mit den Nike Forged...Oder halt nen neuen Satz 695MB aus dem Restbestand. Wie sieht's bei Dir aus?

Und der Cobra musste einfach sein. Hat sogar den NV-F Schaft von Aldila, für mehr Länge. ;D

Im Moment

Palmer Stahl Eisen, Cleveland HiBore 10,5, RAM Serbera Holz und Rescue nen Taylor Made

Hatte den COBRA bei ner Testsession - nice, komme aber mit dem HiBore besser klar. Hätte aber beinahe COBRA genommen, eben wegen Aldila Schaft.
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

The Stig

Zitat von: Bird.of.Pray am 07. Juli 2009, 11:23:13
Hatte den COBRA bei ner Testsession - nice, komme aber mit dem HiBore besser klar. Hätte aber beinahe COBRA genommen, eben wegen Aldila Schaft.
Den hab' ich noch nie gespielt.
Hatte davor nen Nike Ignite 460, das Ding war kaum spielbar.
Mein Vater hat den gleichen Cobra mit Aldila Schaft, bin begeistert und jetzt war eben grad einer günstig in Ebay, den ich geschossen hab'. Der geht brutal, wenn man ihn trifft.

Neulich hatte ich den Tour Burner von Taylor Made in der Hand, der war auch klasse. Gut lang und schönes Gefühl. Wäre meine Alternativwahl gewesen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bird.of.Pray

Hatte den Callaway FT noch in der engeren Wahl - klasse Waffe, aber leider zu einem extrem hohen Preis. Deswegen der Hibore, den Tour Burner hat ein Kumpel und er ist auch ziemlich begeistert.
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

The Stig

Zitat von: Bird.of.Pray am 07. Juli 2009, 11:43:27
Hatte den Callaway FT noch in der engeren Wahl - klasse Waffe, aber leider zu einem extrem hohen Preis. Deswegen der Hibore, den Tour Burner hat ein Kumpel und er ist auch ziemlich begeistert.
Wenn ich noch mehr ausprobiere, geb' ich nur wieder Geld aus, das geht zu Lasten der Pläne mit dem ZS. ;D

Eigentlich passt das im Moment bei mir eh gut, man müsste nur mal wieder ein Turnier spielen..
Aber ich komm' ja nichtmal so zum Üben, weil hier seit 3 Wochen einfach nur Regen ist.  :evil:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Böhne

Hihi. Wir im goldenen Osten haben Sonne satt. Hab schon n kräftigen Sonnenbrand weg.  :embarassed:

AC-3EX

Zitat von: Böhne am 07. Juli 2009, 12:35:03
Hihi. Wir im goldenen Osten haben Sonne satt. Hab schon n kräftigen Sonnenbrand weg.  :embarassed:

Keine Sorge, das erledigt sich morgen für die nächste Zeit ganz von selbst. :)

Sonic

So, bei mir gabs nun mal nen Satz Turboschläuche und ein neues Flexrohr, jetzt steht der Ladedruck wieder bei 1,3 bar :)

The Stig

Zitat von: Sonic am 07. Juli 2009, 12:39:44
So, bei mir gabs nun mal nen Satz Turboschläuche und ein neues Flexrohr, jetzt steht der Ladedruck wieder bei 1,3 bar :)
1,3 bar.
Faszinierend, diese Gusseisenklumpen die man einfach ohne Bedenken aufpumpen kann.
Irgendwie schon witzig. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sven

ich fahr 1,5 bar seit zig tausend kilometern... ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Sonic

1,5 Bar ist mir zu heavy ... dafür fahr ich zu viel Autobahn.

sven

liegt ja nur an beim vollbeschleunigen an. selbst bei endgeschwindigkeit halten gehts auf 1,1 - 1,2 zurück.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

bRiTnEy

Is zwar schon 2 Monate her... aber immer noch die neueste Anschaffung ^^. Ich lebe enthaltsam :D

19069.jpg