552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derGooge

zum Wohl!

noch nie gesehen im Osten, das Zeug!  :)

Sonic

Zitat von: The_Stig am 14. Juli 2009, 14:35:53
Ein Tragl echten Paulaner-Spezi und nicht diese Perversität vom Coca-Cola-Konzern.

traffic.gif

yeah :) du weisst was gut ist :)

IWAN

kenne ich nicht. gibts wohl so weit im norden nicht, was?  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Voltohmpere

Zitat von: Dome214i am 14. Juli 2009, 13:18:32
19130.jpg

und nach Einbau

TÜV

Uff, da geht was... (aus der Geldbörse)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Dome214i

Klingt aber auch gut und zieht, bisher noch ohne CAI, schon n bißchen besser durch, grad ab dem Dritten merk ich oberhalb 2500U/min n Unterschied. Und der Klang is n Traum!

Spacecake


-trouble-

Das Teufel Concept S hab ich auch schon lange im Visier... Wie is das so?!
Hast's ja jetzt recht gemütlich ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Stitch

Zitat von: -trouble- am 15. Juli 2009, 22:21:45
Das Teufel Concept S hab ich auch schon lange im Visier... Wie is das so?!

5 *
note 1
top
oder was man auch immer noch schreiben kann...für den preis sehr zu empfehlen! deine nachbarn sollten sich anschnallen!

einziger punkt: die lautsprecher sind etwas unhandlich und nicht zu verstecken...dafür gibts eben tollen klang...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Und ich find' nach wie vor, dass kleinvolumige Lautsprecherchen mit Subwoofer nie an tolle Stereo-Lautsprecher ankommen.
Auch wenn Heimkino - zumindest die vorderen Lautsprecher (vom Center abgesehen) würde ich gegen schöne Regal- oder Standboxen tauschen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Spacecake

Naja, wenn man wirklich Audiophil ist, dann gibts schon besseres.

Bei mir kam es auf ein schlankes Design und dafür guten Sound an. Und auch preislich gibt es quasi nix, was da ran reicht.

Grüße
Christian

The Stig

Zitat von: Spacecake am 16. Juli 2009, 13:59:04
Naja, wenn man wirklich Audiophil ist, dann gibts schon besseres.
Bei mir kam es auf ein schlankes Design und dafür guten Sound an. Und auch preislich gibt es quasi nix, was da ran reicht.
Hey, ich hab' bei mir zuhause selber kleine Satelliten, weil einfach kein Platz da ist. Bei 20 m² wären ordentliche Standboxen auch Overkill.

Ich sag' ja nur - hätte ich den Platz...;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

20 m² ist wirklich hart an der Grenze für Standboxen . Könnte aber durchaus gehen . Klipsch wäre da ne Option oder die Magnat Quantum 607 . Wobei es auch super regalboxen gibt , die da durchaus mitthalten können .
Was Satelliten angeht , sicher nicht das Optimum . Aber mit Teufel hat er da eigentlich schon mit das beste was es in dem Segment gibt .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Spacecake

ja, der Woofer ist das Einzige was wirklich Platz raubt.

Hoffe die Couch kommt bald, dann kann ich das Ganze auch ordentlich einstellen :-D

Grüße
Christian

Tom

Vom Klang und Platz her kann ich Nubert nur empfehlen, ein echter Geheimtipp!

traffic.gif
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

#1529
Tom , Nubert spielt eindeutig in einer ganz anderen Liga . Das ist weit weg von dem Satelitten System . Das ist schon fast der Spagat zwischen gut Aussehen und gut klingen .  ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.