545 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TamberlanE

Zitat von: Spacecake am 16. Juli 2009, 13:59:04
Naja, wenn man wirklich Audiophil ist, dann gibts schon besseres.

Bei mir kam es auf ein schlankes Design und dafür guten Sound an. Und auch preislich gibt es quasi nix, was da ran reicht.

Grüße
Christian

doch, das teufel concept e magnum pe ;)
nice choice, die machen echt verdammt gutes krachgedöns :)
Nail here [ ] for a new monitor

Spacecake

Ja Nubert ist geil. Ein Kollege hat Komponenten von denen, ich war echt platt. Allerdings ist die Preisklasse auch eine ganz andere...

Grüße
Christian

Manic Mechanic

19161.jpg

Hab ich vor Jahren mal irgendwem geliehen....und natürlich nie wiedergesehen. Dabei ist das so ein fettes Album!  :)
DAFUQ?

The Stig

traffic.gif

@Manic: Ich dürfte das noch irgendwo rumliegen haben, muss ich mal rumkramen in meinen Kisten.
Eventuell ließe sich da was machen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverfan

10mm Spurplatten für die Vorderachse ;D dann sind die Umbau/Anbauarbeiten soweit abgeschlossen ;)

Stitch

Zitat von: TamberlanE am 17. Juli 2009, 00:54:54
doch, das teufel concept e magnum pe ;)
nice choice, die machen echt verdammt gutes krachgedöns :)

das hab ich am pc dran...sehr geil, aber kann nicht mit dem S mithalten...direkter vergleich machts möglich...also die euro die man drauf zahlt, machen sich, gerade bei 5.1 filmen, stark bemerkbar...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

MG4Life

Zitat von: Manic Mechanic am 17. Juli 2009, 19:09:52
19161.jpg

Hab ich vor Jahren mal irgendwem geliehen....und natürlich nie wiedergesehen. Dabei ist das so ein fettes Album!  :)

bestes album von denen!  :icon_thumleft:

Spacecake

traffic.gif

Im Format 120x80 cm :-D

Grüße
Christian

The Stig

Im Format 30x40, für über's Klo. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Spacecake

Ach Big Mäc, der kann doch nix ;)

traffic.gif

Schon eher...

Grüße
Christian

The Stig

ZitatSchon eher...
Was ist das?
Ein Kalbsmedaillon, zu durch gebraten, ohne richtige Kruste, schwimmend in einer wasserartigen Brühe?
Nee Du.
Wenn dann schon so:
traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sonic

man möge den unwissenden erstmal das vorstellen :)

traffic.gif

Manic Mechanic

#1543
Ahhhh....Jammi!

Im Süden gibt's halt einfach die bessere Küche und die Leute, die das Gute zu schätzen wissen.  ;) Glückwunsch!

Mein Favorit ist blue rare bis maximal rare... Das muss noch schreien beim Schneiden!

Edit: Allerdings bin ich was das Braten von Steaks anbetrifft, meist mit keiner besonders glücklichen Hand gesegnet... Daher habe ich es seingelassen. So gutes Fleisch esse ich vom Fachmann zubereitet. :-) An sich koche ich ja wirklich gern, aber ein Steak ist schon ne kleine Challenge...  :-/
DAFUQ?

Spacecake

Zitat von: The_Stig am 19. Juli 2009, 21:39:45
Was ist das?
Ein Kalbsmedaillon, zu durch gebraten, ohne richtige Kruste, schwimmend in einer wasserartigen Brühe?
Nee Du.
Wenn dann schon so:
traffic.gif

Ja, ungefähr so sah mein Rump aus, nur medium-rare. Hatte nur auf die Schnelle kein gescheites Bild gefunden. :-D

Allerdings fehlt der Pfeffer :)

Grüße
Christian