541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Voltohmpere

Boah Leute, ihr esst das Fleisch auch, wenn es sich noch bewegt, oder? traffic.gif
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

AC-3EX

Zitat von: Bakuru am 20. Juli 2009, 08:54:50
Boah Leute, ihr esst das Fleisch auch, wenn es sich noch bewegt, oder? traffic.gif

Ja logo.

Dann scheckt's doch erst!


Außerdem machen mich die Toxoplasmen, die ich mir auf die Art und Weise einfange draufgängerisch und heldenhaft! Gehirnwäsche mal anders. ;D

The Stig

#1547
So gern ich rosa gebratenes Fleisch auch mag, meine wahre Liebe gilt den Schmorgerichten.
Es gibt einfach nix Geileres, als ein sehniges, durchwachsenes Rindfleisch mit paar Wurzelgemüsen und einem mittelmäßigen Wein in einen Topf zu werfen, und nach 6 Stunden hat man einfach ein magisches Gebräu und Fleisch, das man löffeln könnte. Aaah.

Birdie, ich hab' was Neues:
traffic.gif
www.longhitter.com
Custom made Eisen, auf mich gefittet mit Videoanalyse. Quasi nach Maß, zum Preis eines guten neuen Satzes.
Das Geilste sind die neutralisierten Schäfte, die sind "austariert". Wahnsinn, wie genau man plötzlich trifft. Kann ich nur empfehlen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

-trouble-

[attach id=]19204.png[/attach]
*Beispielabbildung
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Bird.of.Pray

Zitat von: The_Stig am 20. Juli 2009, 10:04:34
So gern ich rosa gebratenes Fleisch auch mag, meine wahre Liebe gilt den Schmorgerichten.
Es gibt einfach nix Geileres, als ein sehniges, durchwachsenes Rindfleisch mit paar Wurzelgemüsen und einem mittelmäßigen Wein in einen Topf zu werfen, und nach 6 Stunden hat man einfach ein magisches Gebräu und Fleisch, das man löffeln könnte. Aaah.

Birdie, ich hab' was Neues:
traffic.gif
www.longhitter.com
Custom made Eisen, auf mich gefittet mit Videoanalyse. Quasi nach Maß, zum Preis eines guten neuen Satzes.
Das Geilste sind die neutralisierten Schäfte, die sind "austariert". Wahnsinn, wie genau man plötzlich trifft. Kann ich nur empfehlen.

Hau das schaut sehr gut aus. Melde mich doch glatt bei Dir, wenn's mal Zeit für nen neuen Satz ist. Glückwunsch!!!
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

Henry

Sonntag vom Treffen nach Hause und was liegt da beim Nachbarn :)

traffic.gif

AC-3EX

Zitat von: Henry am 20. Juli 2009, 10:26:59
Sonntag vom Treffen nach Hause und was liegt da beim Nachbarn :)

traffic.gif

Heißt das jetzt, dass Du dem Nachbarn seine Markenuhr klaust oder hat er die für Dich angenommen? ;D

TamberlanE

Zitat... dem nachbarn seine markenuhr ...

ich will auch mal klugscheißen: "des nachbarn markenuhr"   :angel:
Nail here [ ] for a new monitor

rebel0815


AC-3EX

Zitat von: TamberlanE am 20. Juli 2009, 10:51:36
ich will auch mal klugscheißen: "des nachbarn markenuhr"   :angel:

Entschuldige vielmals, ich komme aus dem Rheinland.
Docht sprischt man su. ;D

Versuchen wir es nochmals anders:

"...die Markenuhr des Nachbarn..."

oder auch

"...Nachbars' Markenuhr..." <== Sogar korrekt nach der deutschen Rechtschreibung apostrophiert. ;D

Zitat von: rebel0815 am 20. Juli 2009, 10:56:44
traffic.gif

Das fehlt mir noch. Ich hab' das 50mm EX von Sigma. Top Dingen.

rebel0815

Bin mal gespannt wie das ist.
Ich hab mein Umfeld schier verrückt gemacht weil ich mich zwischen
Tamron 17-50
Sigma 17-70
Tamron 28-75
nicht entscheiden konnte...

;)

Sonic

Hätte lieber das Tamron genommen, sigma hat in der qualität echt nachgelassen. :(

AC-3EX

Zitat von: Sonic am 20. Juli 2009, 11:25:42
Hätte lieber das Tamron genommen, sigma hat in der qualität echt nachgelassen. :(

Die DC und EX sind noch super (die mit dem goldenen Ring bzw. dem goldenen Label).

Aber bei den normalen Versionen würde ich auch Tamron bevorzugen.

rebel0815

#1558
Bei Tamron ist die Serienstreuung aber bisserl heftiger.
Dafür kriegen dies wenigstens nach ner Justage meist auf die Reihe ;)

Mir würden aber irgendwie die 20mm obenrum fehlen...

Auf die durchgehende 2.8er Blende beim Tammy kann ich verzichten... wüsste nicht wann ich mal mit Offenblende hantiert hab...

Btw: Bei 15x10er Abzügen wird man den Unterschied nicht wirklich merken.
Hab da mal nen nettes Zitat gefunden: "Die misere des digitalen Fotografen ist die 100% Ansicht in Photoshop"

Roverlution

Das Samsung Q210-Aura T6400 Sima - Bisher bin ich sehr zufrieden :-)

Auf diesen Netbook-Trend hatte ich einfach keine Lust. Zumal die Dinger für meine Zwecke nix nützen: Das Display is mir zu klein, kein ODD und schwache Performance.
Ich wollte gute Performance mit möglichst kleinem Gehäuse, also is es dieses Subnotebook geworden:

traffic.gif
traffic.gif