538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic


Hans-Peter

Reicht mir völlig aus so für unterwegs.
Dell Inspiron Mini10

19298.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlution

Zitat von: Hans-Peter am 24. Juli 2009, 19:32:21
Reicht mir völlig aus so für unterwegs.
Dell Inspiron Mini10
19298.jpg
Klar, warum nicht. Kommt immer auf den persönlichen Geschmack an und was man damit machen will.
Wie gesagt, ich wollte vorallem was mit internem ODD, vorallem dann im Studium.

Zitat von: Sonic am 24. Juli 2009, 17:49:19
Preis?
800 Steine. Subnotebooks mit Leistung sind leider ziemlich teuer.
traffic.gif

Micha - das Original

Zitat von: Roverlution am 31. Mai 2009, 13:47:11
Hier mein neues:
traffic.gif

LG Arena in schwarz. Bisher bin ich zufrieden, wenn auch die Full-Touch Bedienung gewöhnungsbedürftig ist.

Roverlution, ich erlaube mir mal eine Zitierung des Beitrags, da ich mir vorgestern ebendieses Handy zugelegt habe. Allerdings in silber.

Und ich stimme Dir zu, es ist gewöhnungsbedürftig aber cool. Brauch ich zwar nicht unbedingt, aber man muss sich ja auch mal was gönnen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Da hier nur noch grässliche Angeber anwesend zu sein scheinen, möchte ich mal die neue Bescheidenheit proklamieren, die angesichts der schweren Wirtschaftskrise angezeigt ist....

19299.jpg



Das dürfte sogar unserer Ober-Meckerfott* als gedeihliches Miteinander erscheinen... Prost!

*you know who you are, 'cause you don't live that far...
DAFUQ?

Voltohmpere

Da habe ich auch noch einen draufzusetzen...  ;D

traffic.gif
ATI RADEON 4890 (1024 MB, 850MHz GPU)
+
September:
Zahriemen-, Getriebe- und Kupplungstausch in Oranienburg... (Memo an mich selbst: Chris morgen anrufen  :angel:)
+
am besten nächste Woche:
Neue Brennwerttherme mit Brauchwasserspeicher

Und dann is' Geld wieder alle!  :-/
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Micha - das Original

Du magst zwar versucht haben, mich damit zu treffen Panic Mechanic, aber no chance. Buahhh, Altbier ist jetzt nicht ganz mein Ding. Zumal das von Dir präsentierte nicht aus meiner Heimat stammt.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Bakuru am 24. Juli 2009, 22:56:57

September:
Zahriemen-, Getriebe- und Kupplungstausch in Oranienburg... (Memo an mich selbst: Chris morgen anrufen  :angel:)

Sach Bescheid wann - bin vom 20.09-27.09. in Berlin  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Zitat von: Roverlution am 24. Juli 2009, 22:36:49
Klar, warum nicht. Kommt immer auf den persönlichen Geschmack an und was man damit machen will.
Wie gesagt, ich wollte vorallem was mit internem ODD, vorallem dann im Studium.
800 Steine. Subnotebooks mit Leistung sind leider ziemlich teuer.

Ja genau. Halt nur Internet / Mail etc. Fotos speichern o.ä. Und halt nur EUR 250,-. Passt. Und ich kann den Dell Support im Büro nutzen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zitat von: Micha - das Original am 24. Juli 2009, 22:58:23
Du magst zwar versucht haben, mich damit zu treffen Panic Mechanic, aber no chance. Buahhh, Altbier ist jetzt nicht ganz mein Ding. Zumal das von Dir präsentierte nicht aus meiner Heimat stammt.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Stimmt, so weit kann selbst ich einen Stein nicht werfen. Aber spucken klappt allemal. Das zum "Treffen"... Abgesehen davon... Panik ist mir im Gegentum zu manch einem hier, ein Fremdwort...  :-P
DAFUQ?

Disasterman

Zitat von: Micha - das Original am 24. Juli 2009, 22:47:55
Roverlution, ich erlaube mir mal eine Zitierung des Beitrags, da ich mir vorgestern ebendieses Handy zugelegt habe. Allerdings in silber.

Und ich stimme Dir zu, es ist gewöhnungsbedürftig aber cool. Brauch ich zwar nicht unbedingt, aber man muss sich ja auch mal was gönnen.
cooles Teil Micha, das dachte ich mir vor ein paar Wochen auch, deshalb, um nicht diesen Ei-Tel Hype zu unterstützen aber ein paar Spielereien wie GPS, 3G und so haben wollte wegen der Datenflat, hab ich mir das BB Storm 9500 geholt.

The Stig

Der Stig hat sich mal wieder neue Soundtracks für den ZS gegönnt....

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

Der Prinz Kajuku drückt gut. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Disasterman

traffic.gifdas is meine neuste ein Magnetschild mit unserer Domain, da kann man leichter die Fahrzeuge wechseln *fg*  8)

RedX

traffic.gif

LG 32 LH 4000 + Zubehör  :)

MG4Life

4 Stück Hankook Ventus V12 Evo in 235/45 R17 als Ersatz für die grottenschlechten Fulda, die zur Zeit drauf sind!  :)

19348.jpg