544 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: MG4Life am 30. Juli 2009, 19:46:42
4 Stück Hankook Ventus V12 Evo in 235/45 R17 als Ersatz für die grottenschlechten Fulda, die zur Zeit drauf sind!  :)

19348.jpg


Hab auch Fulda drauf und bin total unzufrieden, nie wieder fulda :(

Crunk-Juice

Zitat von: Sonic am 31. Juli 2009, 06:26:43
Hab auch Fulda drauf und bin total unzufrieden, nie wieder fulda :(

ich hab hankook drauf und kann mich bis jetzt nicht beschweren  ;D

The Stig

Oh, doch die V12.
Nun gut. Besser als meine Goodyear Excellence können sie nur sein. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 31. Juli 2009, 09:24:52
Oh, doch die V12.
Nun gut. Besser als meine Goodyear Excellence können sie nur sein. ;D

ja, hatte erst noch über die S1 evo nachgedacht, aber da ich meinen kombi eh nicht über den ring prügeln werde sind die V12 ein guter kompromiss aus preis und leistung! für das geld gibt es derzeit einfach keinen besseren reifen für den alltagsgebrauch!

Voltohmpere

1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

torben

eine Chilli-Leberkäs-Semmel & ne Tüte Spass zum bevorstehenden Weeeeeeeeeekend  :angel:

19349.jpg

MG4Life

Zitat von: Bakuru am 31. Juli 2009, 10:58:46
*hust* Toyo

nun ja ... 2008 war der proxes T1 noch platz 16 von 16 getesteten reifen. bei nässe möchte ich mit den schluppen nicht bremsen oder in 'ne scharfe kurve müssen!  ;)

The Stig

Zitat von: MG4Life am 31. Juli 2009, 11:23:24
nun ja ... 2008 war der proxes T1 noch platz 16 von 16 getesteten reifen. bei nässe möchte ich mit den schluppen nicht bremsen oder in 'ne scharfe kurve müssen!  ;)
Meine Toyo T1R haben auf dem RF aber sehr gut funktioniert.
Bei Nässe recht ordentlich, im Trockenen bei sportlicher Fahrt auch sehr gut.
Zugegeben, die Reifen waren nicht die Leisesten und der Verschleiß war auch nicht von schlechten Eltern (und nach 2 Runden Nordschleife am Stück fingen sie an zu schmieren), aber für den Preis ein ordentlicher Reifen imo.

Nichtsdestotrotz hat sich Hankook echt gemausert.

V12 für's Alltagsauto, S1 Evo für's sportliche Auto, RS2 für die Irren. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 31. Juli 2009, 11:25:41
[...] RS2 für die Irren. ;D

oh, da kenn ich so zwei kandidaten!  ;D

AC-3EX

Zitat von: MG4Life am 31. Juli 2009, 11:27:11
oh, da kenn ich so zwei kandidaten!  ;D

Nee, demnächst Yokohama ADVAN A048. ;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Nee, ich glaub' nicht. :* ;D

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 31. Juli 2009, 12:04:03
Nee, ich glaub' nicht. :* ;D
So irre biste dann ja doch nicht.
Aber die Yokos gehen auf dem ZR sicher gut ab. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Amazon Bankeinzug ist so bequem...;D


traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Geil! ;D

Zitat von: The_Stig am 31. Juli 2009, 12:05:30
So irre biste dann ja doch nicht.
Aber die Yokos gehen auf dem ZR sicher gut ab. ;D

Oh ja!