551 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Wenn da nur nicht das größenproblem wäre...


warum haben die denn keine 205/45R17... die ollen
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 31. Juli 2009, 19:30:44
warum haben die denn keine 205/45R17... die ollen
Gibt ja noch paar Formate die nicht zu stark abweichen. ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Patrick


Mein neuer Kauf.

Eben den Kaufvertrag gemacht.
Kein Rost, neuer Tüv ohne Mängel, nur von älteren Leuten gefahren, Scheckheft lückenlos.
Die Sitzbezuege sind seit Ewigkeiten auf den Teilledersitzen, die sind wie neu...

Klasse Schnäppchen :-)


19420.jpg

19421.jpg


Raritätenschmiede Longbridge

IWAN

schöner "concerto"

nee im ernst gutes auto :)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Spacecake

Patrick, was ist passiert, dass Du vom Bubbledesign nun zu den Autos mit Ecken und Kanten greifst? :-)

Gefallen dran gefunden? Und was kostet so ein gut erhaltener XW heutzutage noch?

Grüße
Christian

Hans-Peter

Samsung LE 32 B 579 32 Zoll / 81 cm 16:9
"Full-HD" Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/-C/-S2 Digitaltuner, 4x HDMI, MPEG4 (HD) Platinschwarz

19429.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TamberlanE

traffic.gif

einfach intergalaktisch!!!
Nail here [ ] for a new monitor

Patrick

Zitat von: Spacecake am 05. August 2009, 19:37:42
Patrick, was ist passiert, dass Du vom Bubbledesign nun zu den Autos mit Ecken und Kanten greifst? :-)

Gefallen dran gefunden? Und was kostet so ein gut erhaltener XW heutzutage noch?

Grüße
Christian
Brauche für die Firma einen Leihwagen für die Promoter und wie immer beim preis. Leistungsvergeleich bin ich bei Rover hängengeblieben :-) Aber echt klasse Automobil und ich weiss auf was ich achten und wie ich reparieren kann *g

800,- €

Raritätenschmiede Longbridge

Sonic

traffic.gif

Muss noch lackiert werden...

mg xpower

Und Stueck fuer Stueck wirds ein weisser ZR 115 :)

Sonic

Zitat von: mg xpower am 10. August 2009, 20:25:13
Und Stueck fuer Stueck wirds ein weisser ZR 115 :)

Dauert noch bissl :)


traffic.gif

Thorsten

traffic.gif
Die Originale 70er Pressung , nicht die erhältliche Re-Release 2005er  ;D ;D
Aber absolut Genial
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Manic Mechanic

Oh Mann, ich find's echt saucool, dass Du Platten sammelst. viele hier sind ja so jung, dass sie evtl. nichtmal jemals 'ne Vinylscheibe in der Hand gehalten haben... ;-) Dass in einer Vinylplatte Leben steckt, ist ja kein blödes Gelaber. Das Hören (soweit der Zustand es zulässt) geschieht viel bewusster, man muss den Tonarm schließlich in die richtige Position bringen, ggf. die Platte wenden etc. Das Artwork ist aufgrund der größeren Formates viel toller und nicht zuletzt, "man hat was in der Hand". Ich freu mich für Dich!

Mein blödestes Erlebnis mit Vinylplatten hatte ich, als ich mich so ca. 86/87 im Regen mit dem Fahrrad langgemacht hab. Auf dem Gepäckträger lagen vorsichtig geklemmt eine Doppel LP von Mike Oldfield, Eine LP von Bruce Springsteen und noch irgendwas Aus dem Metal-Lager... ggf. Iron Maiden. Jedenfalls waren die Platten schrott und ich um eine Menge Taschengeld ärmer, da ich die LPs ersetzen musste...  ;( ;( ;(
DAFUQ?

Thorsten

ZitatDas Artwork ist aufgrund der größeren Formates viel toller und nicht zuletzt, "man hat was in der Hand
Da sagst du was , genau da trifft die LP den Nagel auf den Kopp
Sorry hab ich nur schnell jetzt mit den Handy hingezaubert aber ich denke man erkennt es recht gut
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Voltohmpere

Zum Thema Schallplatten hat Michael Mittermeier einiges gesagt...  ;D Vinyl, igitt ihr Perversen!  :evil:  ;)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.