543 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

iss doch gut. :) brauchst passende felgen, fahrwerk, sitze und co? ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Hans-Peter

Kannste mit sowas überhaupt richtig umgehn  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

 ;D ;D

traffic.gif

Da brauchts glaub ich keine Worte
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

mg xpower

 Fein :)
Welcher Tonabnehmer ?

Henry

Zitat von: Hans-Peter am 19. August 2009, 18:45:06
Kannste mit sowas überhaupt richtig umgehn  ;D

Da fahrn ganz andere son Ding ;)



Thorsten

ZitatWelcher Tonabnehmer ?
"Original" war ein Audio Technica dran , der scheint aber rum zu sein oder müsste evtl. mal genau Justiert werden . Ich hab mal den Ortofon OM 30 Super von meinem Thorens drangebaut aber der ist ein wenig zu Basslastig . Momentan ist ein Grado Prestige Red dran , den hab ich normal auch am Thorens laufen  . Der klingt recht ausgewogen . 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

mg xpower

Ortofon OM 30 Super hab ich schon gehoert. Der ist richtig lecker. Grado Prestige Red kenn ich nur vom hoerensagen, muss ich mal live hoeren.
Wieviel Player hast du ?

Thorsten

Momentan 3 Stück , aber ich hab noch nen alten Dualer im Auge . Mal sehen ob ich den an Land ziehen kann .
Wie gesagt der OM 30 ist schon Fein aber am 1300er etwas zu Dominant . Der ist halt eher für sehr leichte arme (wie bei Thorens) ausgelegt .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

mg xpower

Das Thema schreit nach chillender Eroerterung  8).

The Stig

Wer will, ich hab noch nen feinen alten 714er Dual im Zimmer liegen, mit van den hul System.
Leider mit verhärteten Gummis am System - und der Halbzoll-Systemadapter ist rar und (für mich im Moment) zu teuer.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bird.of.Pray

Zitat von: Henry am 19. August 2009, 19:55:04
Da fahrn ganz andere son Ding ;)




Hab den gestern live gesehen - schaut gut aus. Vor allem die Nummernschildhalter ;)
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Thorsten

Zitatund der Halbzoll-Systemadapter ist rar und (für mich im Moment) zu teuer.
brauchst du in dem Fall nicht den TK24 Adapter ?
Den gibts bei plattennadel.de doch recht günstig . Danach passt doch da jedes gute System dran was mit dem Dual ULM Arm zurechtkommt . Oder hab ich da einen Gedanklichen Fehler ?
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Sturmhase

traffic.gif

Modular, mit 4x PCIE für den lieben 88GTX SLI verbund.
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Stitch

Zitat von: Sturmhase am 21. August 2009, 17:33:43
traffic.gif

Modular, mit 4x PCIE für den lieben 88GTX SLI verbund.


angeblich etwas laut und wie sieht das mit dem preis aus? möchte auch ein wenig an meinem rechner spielen und da benötige ich ein neues netzteil...also beschreib mal kurz...pm reicht auch. will ja hier nich zuspammen...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)