538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bird.of.Pray

^^ hab COBA NITROX 600W - sehr leise und reichlich Power :-)
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

Voltohmpere

Wer kann sich da noch für ein allgemeines Wahlrecht aussprechen?!?!  :evil:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Micha - das Original

Heute abgeholt. Bessere Bilder kommen die Woche, wenn er komplett umgemeldet und gewaschen ist.

19710.jpg
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Ui... ein 135er! Gute Wahl! Geht kaum schlechter als ein 160er und hat keine grässliche Diesel-Akustik.  ;D ;D ;D
DAFUQ?

mg xpower

War wohl schon dunkel beim Bildermachen  8).

Ach das ist doch so ein Bock, bei dem die Zylinderkopfdichtung kaputt geht.
Der ist doch grottenschlecht verarbeitet, hat zuwenig Leistung und dann von dieser Pleitemarke  ;).
Wie kann man sowas kaufen ?

Micha, Micha, das wird boese enden mit dir  ;D.

TiefFlieger

Der 135er ist eigentlich ok - hat nicht die VVC und lässt sich leicht aufpäppeln. Vor allem: er hat Heckantrieb UND den Motor an der richtigen Stelle.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 24. August 2009, 10:25:17
Der 135er ist eigentlich ok - hat nicht die VVC und lässt sich leicht aufpäppeln. Vor allem: er hat Heckantrieb UND den Motor an der richtigen Stelle.
Und vor allem kann er keinen schiefen Imasaf dranpappen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 24. August 2009, 10:26:28
Und vor allem kann er keinen schiefen Imasaf dranpappen. ;D
Danebengreifen kann man trotzdem und eh man sich's versieht, hängt ein Milltek drunter  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 24. August 2009, 10:44:50
Danebengreifen kann man trotzdem und eh man sich's versieht, hängt ein Milltek drunter  ;)
Stimmt.
So gut die Millteks auch sind, an F/TF und Elise klingen die einfach grauenvoll.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

bRiTnEy


mg xpower

Beim 135er 1.8 passen doch viele schöne Tuningteile von der Elise  ;)

Micha ? Hab ich dich jetzt verschreckt ?
Tolles Auto !

Micha - das Original

Neee, ihr könnt mich nicht verschrecken. Aber ich muss eh erstmal selber begreifen, was ich getan habe.  ;D ;D ;D ;D

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Patrick

Glüchwunsch Micha, endlich hat das leidige Thema ein Ende :-)
Raritätenschmiede Longbridge

TiefFlieger

Oha... jetzt hat Micha nicht nur das gleiche Fahrzeug wie ich, nein, die Traumwagen sind auch noch identisch (wenngleich auch unterschiedlich formuliert)... mir wird blümerant
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!