532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koax

Ja leider ist das kein x-power grey  ;D

Also ich sehe eher weniger mit schwarzen Felgen, deswegen hatten die mir es auch so angetan

Ich finde der Kontrast kommt sehr gut durch das Chrombett, aber ist halt alles geschmackssache, trotzdem danke  ;)
traffic.gif

Hans-Peter

Zitat von: koax am 25. August 2009, 22:07:14
Ja leider ist das kein x-power grey  ;D

Also ich sehe eher weniger mit schwarzen Felgen, deswegen hatten die mir es auch so angetan

Ich finde der Kontrast kommt sehr gut durch das Chrombett, aber ist halt alles geschmackssache, trotzdem danke  ;)

Ich schaue aus meinem Büro direkt auf ne Hauptverkehrsstrasse in Köln - glaub mir : schwarze Felgen sind in  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Yogi

Zitat von: Hans-Peter am 25. August 2009, 22:14:53
Ich schaue aus meinem Büro direkt auf ne Hauptverkehrsstrasse in Köln - glaub mir : schwarze Felgen sind in  ;D

du kannst wohl Alu- nicht mehr von Stahlfelgen unterscheiden  :-P ;D

Hans-Peter

Zitat von: Yogi am 26. August 2009, 00:18:09
du kannst wohl Alu- nicht mehr von Stahlfelgen unterscheiden  :-P ;D

Grmpf.... :rolleyes: Ich seh natürlich nicht ob das nicht nur versiffte normale Alus sind.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

koax

Inn scheinen sie zu sein, das stimmt schon

aber man kann ja wenigstens einmal mit dem Strom mitschwimmen, auch wenn man ein MGR fährt  ;D
traffic.gif

Micha - das Original

Ich finde die Felgen passend. Auf nem xpower-grey-farbenem Wagen ist das okay. Wenn ich mal wieder was mehr Reserve zusammengespart habe, überlege ich mir auch, dunkle Felgen für den TF zu nehmen. Bei Mobile hatte ich mal einen gesehen, der hatte so grafitfarbene Felgen von MG. Das passte echt super.

Aber ist der ZR wirklich xpower-grey? Meines sieht  anders aus irgenwie und je nach Sonneneinfall changiert das n bissl nach Champagner oder so.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Hey, ich bin Trendsetter und fahre schon seit Ende 2003 halbjährig immer die angesagten schwarzen Felgen. Jetzt müssen nur noch kleine Stahlfelgen angesagt sein - dann bin ich Winter über voll angesagt. Und mein Vokabular wird auch immer eingeschränkter... cool ich stumpf ab.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

koax

ähm ja.

Ich glaube die Farbe nennt sich Black Pearl, wenn mich nicht alles täuscht.

Habe hier noch nicht allzuviele gesehen mit der Farbe, nichtmal auf dem Dlt.Treffen  >:-(

schade eigentlich!
traffic.gif

TiefFlieger

Zitat von: koax am 26. August 2009, 12:47:11
...
Habe hier noch nicht allzuviele gesehen mit der Farbe, nichtmal auf dem Dlt.Treffen  >:-(

schade eigentlich!
Die Schmankerl auf dem D-Treffen lagen doch woanders, z. B. der ZT V8 oder der leistungsgesteigerte TF...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: koax am 26. August 2009, 12:47:11
Ich glaube die Farbe nennt sich Black Pearl, wenn mich nicht alles täuscht.

Na meinen kennste doch. 8)

Henry

Zitat von: AC-3EX am 26. August 2009, 12:52:42
Na meinen kennste doch. 8)

Das soll die gleiche Farbe wie deiner sein? Dann muss dat wohl Berliner Smog sein der da aufm Lack liegt...

AC-3EX

#1708
Ist die gleiche Farbe.

Er hat seinen in der Sonne fotographiert.
Da fällt mir gerade auf... hab' ich überhaupt Bilder mit Sonne auf dem Lack?
Meine sind ja meist schattig...

Egal, ist aber die gleiche Farbe. ;D
Farbcode "PBT".

traffic.gif

Hier sieht man's ansatzweise.

-trouble-

Black Pearl am Mk I?! Is auch eher selten oder?!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.