549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koax

Zitat von: AC-3EX am 26. August 2009, 12:52:42
Na meinen kennste doch. 8)

soweit ich mich erinnere nur das bild was du gerade eben gepostet hast  :huh:

Den Farbcode hab ich nicht im Kopf, aber könnt hinhauen, wird nachgereicht.

Leistungsgesteigerte TF, hab ich wohl verpasst, der von R6Rovert?

Der V8 hat mich Soundtechnisch etwas enttäuscht. Hat sich nicht nach V8 angehört
traffic.gif

TiefFlieger

Zitat von: koax am 26. August 2009, 15:14:37
...
Leistungsgesteigerte TF, hab ich wohl verpasst, der von R6Rovert?
...
Ich meinte nicht den mit den breiten Reifen, sondern den mit der dicken Berta, Sportluftfilter und anderer Nockenwelle...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

koax

Zitat von: TiefFlieger am 26. August 2009, 15:26:07
Ich meinte nicht den mit den breiten Reifen, sondern den mit der dicken Berta, Sportluftfilter und anderer Nockenwelle...

dicke Berta?

Hat derjenige dazu ein Thread hier eröffnet zum nachstöbern?
traffic.gif

The Stig

Zitat von: koax am 26. August 2009, 15:59:19
dicke Berta?
Endschalldämpfer, der von paar Elise-Jungs selbst konstruiert und gebaut wurde.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

#1714
Zitat von: koax am 26. August 2009, 15:59:19
dicke Berta?

Hat derjenige dazu ein Thread hier eröffnet zum nachstöbern?
Nö, aber vor paar Jahren, als der Umbau neu war, im Roadsterforum. Threads zu dem Thema enden aber in der Regel in einer betriebswirtschaftlichen Kosten-Nutzen-Analyse unter Berücksichtigung des Wiederverkaufswertes, der Gebrauchtwagenpreise für Roadster anderer Hersteller sowie einer Wahrscheinlichkeitsbetrachtung von ZKD-Ausfällen. Die dafür ver(sch)wendete Zeit reicht aus, um paar schöne Runden um den Block zu fahren...

PS: die wirklich netten Umbauten lernt man auch nicht im I-Net kennen, sondern auf den eher informellen Treffen - wo die MGRs nur am Rande eine Rolle spielen
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Darkblue

Mein neustes Spielzeug  ;D, allerdings noch nicht komplett fertig bzw. jetzt schon etwas modifiziert.

19773.jpg
19774.jpg

bRiTnEy

Soundfile!!!! Soundfile!!!!!!!!

Darkblue

Sorry, hab keinen. Aber geh mal raus, da hörst du das seit Wochen öfters  :)

triangel

Schickes Bike - auch wenn mir persönlich die "M" beser gefällt. Viel Spaß damit.

MG4Life

Zitat von: Darkblue am 26. August 2009, 22:08:35
Mein neustes Spielzeug  ;D, allerdings noch nicht komplett fertig bzw. jetzt schon etwas modifiziert.

19773.jpg
19774.jpg

Schickes Mopped ... nur die Sissybar ist nicht mein Geschmack.

Darkblue

Zitat von: triangel am 27. August 2009, 08:12:15
Schickes Bike - auch wenn mir persönlich die "M" beser gefällt. Viel Spaß damit.

Danke. Nun, die "M" kommt aber viel schmächtiger rüber ;D

Darkblue

Zitat von: MG4Life am 27. August 2009, 08:32:54
Schickes Mopped ... nur die Sissybar ist nicht mein Geschmack.

Das ist halt Geschmackssache, keine Frage. Aber meine Freundin fühlt sich so sicherer.

Ist aber auch noch nicht fertig. Mittlerweile habe ich weiße Blinkergläser, einen Nummernschildhalter komplett aus Edelstahl und einen Radiator Grille in chrom aus den USA.
Kommt noch eine Lightbar dran, verschiedene Blenden/Deckel werden noch getauscht und nächstes Jahr Cruiser Cases. Problem dabei ist, dass ich fast alles importieren muss, da für die Maschine zur Zeit kaum Zubehör auf dem deutschen bzw. europäischen Markt erhältlich ist.

The Stig

Ach ja...
Ich bin der Meinung, wenn schon Eisenhaufen, dann aber original aus Milwaukee.  ;)
Viel Spaß damit!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Darkblue

Ja, aber dann legst du mal locker das doppelte hin oder sie ist nur halb so groß. Und Ersatzteile/Zubehör haben auch ihren Preis.

The Stig

Zitat von: Darkblue am 27. August 2009, 12:18:33
Ja, aber dann legst du mal locker das doppelte hin oder sie ist nur halb so groß. Und Ersatzteile/Zubehör haben auch ihren Preis.
Dies mag ich ja gar nicht abstreiten. Harleyfahren ist ein teures Vergnügen - mir wär's zu teuer für das Gebotene. Except V-Rod natürlich.
Aber es ist nun mal so. ! ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.