541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: Sonic am 04. September 2009, 13:50:27
Haste auch wieder recht, der rest ist ja fast unspielbar.

Leider... :embarassed:
Das Konzept mag ich und auch Nintendo als Hersteller...

Aber irgendwie bedient die Konsole meine Ansprüche nicht wirklich. Und das ist schon lange kein Hardcorezocken mehr. Aber wo sind denn die Titel hin, die Nintendo ausmachen...? :embarassed:

Rocco

Habe meinem ZR auch mal was gegönnt. Habe ihm neue Sitzbezüge verpasst und gleich eine Sitzheizung verbaut. Die neuen Bezüge zeichnen sich dadurch aus, dass die noch schön nach Leder riechen und der Stoff komplett schwarz ist. Keine gelb-blauen Punkte mehr. Heizung braucht zwar paar Minuten, aber dann ist es doch sehr angenehm. Der Winter kann kommen. Die Schalter habe ich an die Handbremsen-Konsole gesetzt.
Was haltet Ihr von dieser Investition?

19944.jpg

19945.jpg

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Dome214i

Wo hast Du die bezüge her und is die Sitzheizung original?

zoosho

ja darüber würd i auch gern mehr wissen

(obwohl meiner eh winterschlaf macht)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

derGooge

ZitatDie Schalter habe ich an die Handbremsen-Konsole gesetzt.

hat wohl doch nicht geklappt mit den Schaltern ausm Mini (oder was das war)?

Rocco

#1746
Zitat von: Dome214i am 04. September 2009, 16:30:01
Wo hast Du die bezüge her und is die Sitzheizung original?

Die Bezüge habe ich von Ebay.uk. Da war ein Händler der hatte mehrere zur Auswahl. Die Austattung war fast komplett: 2 komplette Bezüge für vorne + Kopfstützen. Komplette Bezüge für die Rückbank. Kopfstützen waren leider nicht dabei, werde aber erstmal die Alten nehmen (Muster anders) Die Sitzheizung ist von Waeco, sind ganze Matten. Musst die erstmal passen machen, da der ZR ja diese Querrillen hat. Da muss man die Heizung drum legen, weil an dieser stelle der Bezug mittels Klettverschluss am Polster befestigt ist.

Zitat von: derGooge am 04. September 2009, 17:25:24
hat wohl doch nicht geklappt mit den Schaltern ausm Mini (oder was das war)?

Nee, leider nicht. Hätte da selber ne kleine Steuerung basteln, und mit mehreren Relais arbeiten müssen. Deswegen habe ich die Idee wieder verworfen. Das klappt auch so.

Züstazlich zu dem Bezügen habe ich mir noch ein neues Sitzpolster dazu bestellt, das das Alte schon etwas durch war.
Zusammendfassend kann ich sagen, dass es sehr Zeitaufwendig und fummelig war. Aber es hat sich gelohnt!

Hier ein paar Impressionen vom Heizungseinbau:

19946.jpg

19947.jpg

19949.jpg
(Ich hasse es, Kabel zu verlegen ;D)  Achja, ne Original Lenkradfernbedienung hat er auch noch bekommen.

Sachade, dass der Sommer schon wieder vorbei ist. Er macht gerade ungeheuer Spaß und ist Super in Schuss.
Würde ihn am liebsten über den Winter in die Garage stellen, aber da ich zzt. Schüler bin, kann ich mir keinen Zweitwagen leisten.

19948.jpg





Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Dome214i

Was hast du denn noch alles gemacht?

KinG O

Hast du andere Scheinwerfer verbaut?
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Rocco

#1749
Zitat von: KinG O am 04. September 2009, 19:48:08
Hast du andere Scheinwerfer verbaut?

Nein, wie kommst Du darauf?

Zitat von: Dome214i am 04. September 2009, 19:09:01
Was hast du denn noch alles gemacht?

Naja, hauptsächlich die Sitzheitzung, Lenkradfernbedienung, nen Empfangsverstärker (bringst aber nicht) und nen Dimmerschalter fürs Cockpit.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Dome214i

Und dafür haste die ganze Tachoeinheit ausgebaut?  ;)

Rocco

Zitat von: Dome214i am 04. September 2009, 21:18:43
Und dafür haste die ganze Tachoeinheit ausgebaut?  ;)

Ja, ich musste an den Kabelbaum  ;)
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Dome214i


Sonic

So...

traffic.gif

Neue Turbo unit, 0 Milen gelaufen aus der Bucht für ein schnäppchen.

mg xpower

 :) Damit der Replika ZR richtig rennt  :)