550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-trouble-

traffic.gif
und das 20x ^^
(ein paar fehlen aber schon ;))
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

toupman

Konnte einfach nicht widerstehn.

20043.jpg

20044.jpg

Und mein liebstes Bild:

20045.jpg

feelings-

Eins für vorne, eins für hinten  ;D ;D

20048.jpg

mg xpower


cruciox

Sehr schön...sieht bei mir auch so aus

Nur dass vorne NI steht ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

toupman


toupman

Die Post war da!!!
Die Post war da!!!
Die Post war da!!!

20049.jpg

20050.jpg

20051.jpg

derGooge

sehr schön! guter Musikgeschmack  ;)  LP?

420-SI

da ich nicht "nur" Auto sondern auch Uhren verückt bin, hab ich mir 2 neue für meine Sammlung gegönnt,
die eine ist ne "Seiko Monster" (schön fett ;D),die andere eine Citizen "Navihawk"( Kampf-Piloten-Uhr)

traffic.gif
Gruß ,
Norbert

toupman

Nicht nur.

Ist ein Box Set aus dem Album auf Doppel-Vinyl, dazu noch CD, DVD und USB-Stick.

Thorsten

Hörprobe Fine Signal

traffic.gif

Ist für den Thorens der Quantensprung , weil es absolute Stille in die Abtastung bringt .

Und

traffic.gif

Für 9,99 € da konnt ich nicht Nein sagen .
3 Fach Vinyl und man kann von seiner Musik halten was man will , aber die Vinyl Scheiben sind immer Top gemacht . Entweder 12" 45er oder wie in dem Fall 3 Titel pro Seite. Was sehr tiefe Schnitte zulässt .
Klanglich ist das jedenfalls ne Hammer Scheibe und verlangt den Boxen schon ordentlich Arbeit ab. 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

bRiTnEy

Zitat von: toupman am 12. September 2009, 13:44:41
Die Post war da!!!
Die Post war da!!!
Die Post war da!!!

20049.jpg

20050.jpg

20051.jpg

Habs mir gestern mal im Laden angehört. Weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Hört sich komplett anders an als die letzten Genialen Alben...

toupman

Ich finds super.

Mir gefällts besser wie das letzte.

Thorsten

Post war da , bzw. Hermes der Götterbote .

Und selbst auf die Gefahr hin das dem Hörnchen da die Eicheln aus`m Sack fallen  ;D ;D ;D ;D
Ich zeig`s im dennoch  :-P

The Dark Side Of The Moon als MFSL Pressung

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Wie nett, dass Du mich noch drauf stoßen musst.
Meine Nüsse darfst aber nun Du aufsammeln! :-P

Aber ich gratuliere trotz alldem herzlichst zum Kauf dieser psychedelischen Rhythmen in Vinyl! ;D