534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henry

Er meint bestimmt das er es endlich ausgebaut hat :D

das_Chaos

nene, endlich original radio drin ;)

schau dir doch mal alle e36 an, kennst du da einen originalen?? ne eben nicht, sowas nennt man tuning :)))) OEM style rulz hihi :evil:
RIP Georg...

Sturmhase

Achtung Proll Post:

Heute alles mit Post gekomm.

MG ZR 160 Domstrebe hinten oben

traffic.gif

traffic.gif



Janspeed Kat 100Zeller

traffic.gif

traffic.gif



Janspeed Krümmer

traffic.gif

traffic.gif

Und bisschen klein kram ^^

traffic.gif
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Hans-Peter

Eine Woche Wellness- Urlaub auf Malle im März  ;D

20321.jpg

20322.jpg

Ich will Sonne....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Der Janspeed ist ein 120-Zeller.  ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Zitat von: Hans-Peter am 15. Oktober 2009, 22:28:06
Eine Woche Wellness- Urlaub auf Malle im März  ;D

20321.jpg

20322.jpg

Ich will Sonne....

Jaja, immer diese gutsituierten Mittvierziger mit gehobenem Einkommen: pralle auf Malle.

Aber einen auf Wellness machen.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

toupman

Ein Pärchen Karat 720 für hinten dazu noch einen Center 755.

20323.jpg

Um Weihnachten gibts dann noch das Pärchen 790 für vorne.

8)

Janerer

@ Sturmhase: :icon_thumleft:

..und das Band schön nass machen beim wickeln ;) *hust*
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

Darkblue

Zitat von: Micha - das Original am 15. Oktober 2009, 22:44:41
Jaja, immer diese gutsituierten Mittvierziger mit gehobenem Einkommen: pralle auf Malle.

Aber einen auf Wellness machen.  ;D ;D ;D

Wofür gehen wir "um die 40 rum" denn sonst auch noch arbeiten... für 3x im Jahr Urlaub zu machen, weil sonst haben wir ja schon alles ;D

Hans-Peter

Zitat von: Darkblue am 16. Oktober 2009, 09:00:36
Wofür gehen wir "um die 40 rum" denn sonst auch noch arbeiten... für 3x im Jahr Urlaub zu machen, weil sonst haben wir ja schon alles ;D

Och..so'n bisschen was geht immer noch  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zitat von: Darkblue am 16. Oktober 2009, 09:00:36
Wofür gehen wir "um die 40 rum" denn sonst auch noch arbeiten... für 3x im Jahr Urlaub zu machen, weil sonst haben wir ja schon alles ;D

Ach ja? Ich hab ja keine allzu hohen Ziele, bin aber trotz des "entsprechenden Alters" beileibe nicht in der Lage, mir 3x im Jahr einen Urlaub zu leisten.

Bin ja schon froh, wenn's für eine Woche Camping reicht. Wenn man Kinder hat, ist man in Deutschland echt bestraft.  :-/
DAFUQ?

mg xpower

Manic, nicht verzweifeln.
Wenn du dann Geld verdienst, lassen sie dich nicht mehr in den Urlaub.
Dafür in so liebliche Länder wie China. Fast wie Urlaub, oder ?

Darkblue

Zitat von: Hans-Peter am 16. Oktober 2009, 09:07:36
Och..so'n bisschen was geht immer noch  ;)

Yep, so die eine oder andere Kleinigkeit, zB fürs Moped :)

Darkblue

Zitat von: Manic Mechanic am 16. Oktober 2009, 09:14:11
Ach ja? Ich hab ja keine allzu hohen Ziele, bin aber trotz des "entsprechenden Alters" beileibe nicht in der Lage, mir 3x im Jahr einen Urlaub zu leisten.

Bin ja schon froh, wenn's für eine Woche Camping reicht. Wenn man Kinder hat, ist man in Deutschland echt bestraft.  :-/


Ja Manic, da hast du leider Recht... ;( Meine Freundin und ich haben keine Kinder, da geht dann auf jeden Fall mehr als mit. Finde ich aber persönlich auch nicht gerecht.

Hans-Peter

Mein Bruder hat auch Kinder, ist 7 Jahre jünger als ich und hat sich jetzt nen Passat CC 3,6 l V6 4MOTION gekauft. Zwar als Jahreswagen aber trotzdem - irgendwas mach ich falsch  :rolleyes: Hätte wohl auch besser Schlosser gelernt....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.