539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

bestimmt dann kann man die tunen und fahren wie tim taylor
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Micha - das Original

Zitat von: Hans-Peter am 16. Oktober 2009, 11:41:25
Mein Bruder hat auch Kinder, ist 7 Jahre jünger als ich und hat sich jetzt nen Passat CC 3,6 l V6 4MOTION gekauft. Zwar als Jahreswagen aber trotzdem - irgendwas mach ich falsch  :rolleyes: Hätte wohl auch besser Schlosser gelernt....

Tjoaa, die Handwerker. Die haben ja mehr Möglichkeiten als wir Kaufleute oder kaufmännisch ausgebildeten. Oder kannst Du als Banker "Freundschaftsdienste" machen?  ;D ;D ;D ;D

Wobei, wäre mal ne Möglichkeit. Sich nen Safe kaufen und für "Freunde" Geld einlagern.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Oder ne Garage mieten und dann nebenbei Reifen der Kumpels einlagern.  ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Yogi

mal wieder BTT

20324.jpg

warum müssen die Teile nur so teuer sein  ;(

Micha - das Original

Zitat von: Yogi am 16. Oktober 2009, 17:59:55
mal wieder BTT

20324.jpg

warum müssen die Teile nur so teuer sein  ;(

Damit Du nen Grund zu klagen hast Yogi.  ;D ;D ;D ;D ;D Was hat das Teil denn gekostet?
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Yogi

klar...du weißt doch, wenn der Deutsche nicht jammern kann gehts ihm nicht gut  ;D

206€ inkl. Versand aus UK...so gesehen ein absolutes Schnäppchen, denn die Preise für die Dinger variieren neu um die 400€...wenn man denn überhaupt mal einen finden sollte...

zoosho

93er GOlf 3 aka Snowball II, 55PS *gähn*, 200tkm, serienmäßig quietschende kupplung gg
heute gleich schon getriebe raus und ausrücklager erneuert, alles geschmiert und geputzt. läuft wie ne 1

20329.jpg
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 16. Oktober 2009, 16:34:20
Oder kannst Du als Banker "Freundschaftsdienste" machen?  ;D ;D ;D ;D

Ja klar - was meinst Du wievielen Bekannten ich schon ne Baufinanzierung hingebastelt habe. Die konnten dann mit dem fertigen Konzept gleich zu ihrer Bank latschen und mussten sich nicht stundenlang das Gesülze vom Bänker anhören  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MGZS180

Zitat von: Hans-Peter am 16. Oktober 2009, 11:41:25
Mein Bruder hat auch Kinder, ist 7 Jahre jünger als ich und hat sich jetzt nen Passat CC 3,6 l V6 4MOTION gekauft. Zwar als Jahreswagen aber trotzdem - irgendwas mach ich falsch  :rolleyes: Hätte wohl auch besser Schlosser gelernt....

ich bin schlosser , aber ob ich mir bald einen passat cc leisten kann bezweifle ich sehr .
ich hab glaub den falschen schlosser beruf gewählt ;D ;D.

mfg

Roverlook

Nee, nur Schlosser im falschen Land  :D ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

MGZS180

Zitat von: Roverlook am 16. Oktober 2009, 23:37:31
Nee, nur Schlosser im falschen Land  :D ;)

in welchem land wärs denn besser?
wir haben ein paar schlosser die etra von deutschland anreisen ,weil sie anscheinend bei uns mehr verdienen.
könnte natürlich sein das die mehr verdienen als die schweizer ;D.

mfg

mg xpower

Zitat3er GOlf 3 aka Snowball II, 55PS *gähn*, 200tkm, serienmäßig quietschende kupplung gg
heute gleich schon getriebe raus und ausrücklager erneuert, alles geschmiert und geputzt. läuft wie ne 1
Billiger als Winterreifen ?  :)

Sturmhase

Meine neuste anschaffung einmal ZR Frontschürze in der Tonne  :D

traffic.gif

Und einmal Querträger

traffic.gif
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

KinG O

"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

toupman