537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henry

Na, der Tisch wackelt net mehr und was zum draufsetzen haste auch  ;D

koax

traffic.gif

Rafke2oo3

traffic.gif

traffic.gif


Zwar "leider" nicht meine neueste Anschaffung :rolleyes: Aber dafür ein Traum ;D ;D ;D ;D ;D Ein CarLoft Haus wird bei mir hier in der nähe gerade gebaut :)

Falls jemand noch eine schöne Wohnung in Berlin oder Hamburg Frankfurt Wien usw. sucht kann sich ja mal die Seite hier angucken :D http://www.carloft.de/


Ich find es einfach nur Hammer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

Roverlook

Klasse, am besten nur mit Rußschleudern rein  :evil: :evil: :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Also wenn sowas, dann nur standesgemäß in ner Halle, mit Bühne und allem.
Und im oberen Stockwerk abgesetzt das Domizil, wie seinerzeit in Taxi.
Oder die Oldtimerhalle von Dirk Pitt (wenn hier einer Clive Cussler gelesen hat). Ja, Schundromane, ich weiß. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Ja, Doppelpost, I deserves 2 die. ;D

Ich hab' nochmal etwas gestöbert mit dem Car Loft:

Zitat
Das vorliegende Gutachten des Sachverständigenbüro für Schallschutz, Müller BBM in Berlin, bestätigt, dass die Geräusch-Emissionen durch Motor und Türenschlagen die gesetzlichen Grenzwerte für Tag, insbesondere aber auch für Nacht unterschreiten, ohne dass zusätzliche Schallschutzmaßnahmen erforderlich sind.

Das wollen wir doch mal sehen. Holt die decats und leeren ESDs raus. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

Soll ich da mal mit meinem ZS reinfahren  :evil:

das_Chaos

Zitat von: The_Stig am 26. Oktober 2009, 20:00:22
Also wenn sowas, dann nur standesgemäß in ner Halle, mit Bühne und allem.
Und im oberen Stockwerk abgesetzt das Domizil, wie seinerzeit in Taxi.
Oder die Oldtimerhalle von Dirk Pitt (wenn hier einer Clive Cussler gelesen hat). Ja, Schundromane, ich weiß. ;D

oh ja ich will auch mal viele alte autos, ein altes flugzeug und nen alten eisenbahnwagon ^^ ein traumdomizil... ;)
RIP Georg...

Hans-Peter

Zitat von: The_Stig am 26. Oktober 2009, 20:00:22
Oder die Oldtimerhalle von Dirk Pitt (wenn hier einer Clive Cussler gelesen hat). Ja, Schundromane, ich weiß. ;D

Nö kultige Urlaubslektüre  ;D Warmer Strand, kaltes Bier und den neuen Cussler  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 26. Oktober 2009, 21:53:48
Nö kultige Urlaubslektüre  ;D Warmer Strand, kaltes Bier und den neuen Cussler  :evil:
Stimmt. ;D

traffic.gif

Deren zwei halten Einzug in mein trautes Heim. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

bRiTnEy

So ansich ist die Idee aber gar nicht sooooo übel. Ich könnts mir vorstellen. Ob mans wirklich braucht?! Aber was braucht man schon :)

The Stig

 :huh:
Zitat von: bRiTnEy am 27. Oktober 2009, 18:22:02
So ansich ist die Idee aber gar nicht sooooo übel. Ich könnts mir vorstellen. Ob mans wirklich braucht?! Aber was braucht man schon :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

venustus

Endlich nach langer Zeit habe ich jemand gefunden der mir mein (neues) Gebrauchtes Lenkrad eingebaut hat !! Mit Radio + Tempomat Lenkradbedienung !!! Hier ein paar Bilder vom Neuen und Altem Lenkrad !!
20456.jpg20458.jpg20457.jpg20460.jpg20461.jpg
Gruß Gerd







bRiTnEy

Zitat von: The_Stig am 27. Oktober 2009, 18:42:51
:huh:

Sorry, mein Comment war zu dem CarLoft ;)

@ Venustus: Sieht genial aus :)

venustus

Zitat von: bRiTnEy am 27. Oktober 2009, 19:02:06
Sorry, mein Comment war zu dem CarLoft ;)
Kein Problem  ;)
Gruß Gerd