536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Uwe

[attach id=]20487.png[/attach]

fast wieder fertig ;D
Gruß Uwe

Puempel

Yeah!!! Finde ich gut das du den Wagen nicht aufgegeben hast!!! :icon_thumleft:

mg xpower

Laienhafte Frage von jmd. der dein Auto nicht mal vom hörensagen kennt.

Die Lufthutze, ist da ein Ladeluftkühler drunter ?

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

Micha - das Original

Zitat von: mg xpower am 31. Oktober 2009, 12:24:47
Laienhafte Frage von jmd. der dein Auto nicht mal vom hörensagen kennt.

Die Lufthutze, ist da ein Ladeluftkühler drunter ?

Ein FÖN.  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Uwe, ich hab Dir ja bereits gesagt, dass ich es gut finde, dass Dein Roter wieder da ist.  ;) ;) ;) ;) ;)
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

mg xpower

Wirklich ein FÖN ? Uwe bitte bestätigen  :).

Yogi

das war doch aber nen Traktor Fön, oder?  ;D

Uwe

Zitat von: mg xpower am 31. Oktober 2009, 12:24:47
Laienhafte Frage von jmd. der dein Auto nicht mal vom hörensagen kennt.

Die Lufthutze, ist da ein Ladeluftkühler drunter ?

Da es sich um einen Benziner handelt  ;) hatter keinen Ladeluftkühler.

Die Hutze dient noch zur Kühlung des Aluminium Ansauggeschirrs und soll irgentwann mal eine Einzeldrosselanlage beatmen.
Gruß Uwe

Patrick


Die Kiste hängt auch so schon jeden ZS ab :) Habe selber die Erfahrung machen müssen..
Raritätenschmiede Longbridge

bRiTnEy

ICh kenn das Auto auch nicht. Erzähl mal bissi was dazu? Daten usw?!? Für was brauchst du das.... los!!! Input! Input! ;)

Geisterfahrer


Micha - das Original

#1901
Zitat von: Patrick am 31. Oktober 2009, 13:56:59
Die Kiste hängt auch so schon jeden ZS ab :) Habe selber die Erfahrung machen müssen..

Klar, mit dem überkurzen Getriebe, kein Wunder.  ;D ;D ;D ;D ;D

Zitat Uwe beim Überholen eines R19 im Harz:"Sch.... Getriebe!"  ;D ;D ;D ;D ;D Schon Mist, wenn die Drehzahlnadel schneller anschlägt, als man am anderen vorbei ist.  ;D ;D ;D ;D

Soweit mir bekannt: 18K4F ohne VVC, aber mit Ansaugbrücke VVC, Getriebe vom 14K2F, paar Spielereien.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Puempel

18K4F ist immer ohne VVC, außer man baut den VVC Kopf nachträglich drauf, VVC Motoren = 18K4K. ;)

Gruß

Manic Mechanic

Achhh....ich liebe Fachsimpeleien über Motorcodes. Da fühlt man sich ja wie im Opel-Forum...  ;D

Bei DER Anzahl von Motorenvarianten bei MGRover wird es einem ja beinahe schwindelig...  :cheesy:
DAFUQ?

Micha - das Original

Zitat von: Puempel am 01. November 2009, 12:58:19
18K4F ist immer ohne VVC, außer man baut den VVC Kopf nachträglich drauf, VVC Motoren = 18K4K. ;)

Gruß

Klugscheißer.  :evil:


































































:cheesy: :cheesy: :cheesy:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)