538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Puempel


Micha - das Original

Zitat von: Puempel am 01. November 2009, 13:46:06
Schön das ich dir noch was beibringen konnte... :cheesy:

Als wenn mich das wirklich interessiert hätte.  :rolleyes: :rolleyes:

Solange es funktioniert, ist es mir egal, wie es heisst. Und wenn es kaputt ist, weiss ich, wohin ich muss, wo gewusst wird, wie das heisst.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

mg xpower

ZitatDie Kiste hängt auch so schon jeden ZS ab
Respekt.

koax

traffic.gif

Rover25 RF

traffic.gif

Chrom Ringe für die Heizung

MichaK

@ Rover25 RF :

Hast du einen Rechtslenker?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Uwe

sieht nicht so aus

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Gruß Uwe

mike26dd

Ganz einfach das ist ein Werbebild. Aber man kann es doch zerschneiden und dann richtig aufkleben oder???
T4 Testbook vorhanden!!!!

MichaK

OK, bei den Chromringen ist es egal. ;-)

Ich liebe es, wenn immer Prospektbilder gepostet werden statt eigener. :evil:

Gleich mal im Lamborghini-Katalog suchen geh.  ;-)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Rover25 RF

 ;D sorry, wenns Verwirrung gestiftet hat
Hab die Chromringe heute Abend bei ebay ersteigert und wollte meiner Freude freien Lauf lassen  :)

zoosho

20529.jpg

Ja mann :)
ich sags euch, es is sooo geil zu spielen  ;D

Hab ich meiner Oma abgeknöpft, die hatte 2 daheim :)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

zoosho

Fürs Winterauto...

20530.jpg

20531.jpg

Der alte Heckdeckel war total fertig, und zufällig hat ein Freund noch nen gecleanten daheim gehabt. neu gelackt und geht dahi  8)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

zoosho

ich zock gern damit :) und ich werd das Teil wohl echt nie wieder hergeben...
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

AC-3EX