536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Zitat von: zoosho am 03. November 2009, 22:14:40
20529.jpg

Ja mann :)
ich sags euch, es is sooo geil zu spielen  ;D

Hab ich meiner Oma abgeknöpft, die hatte 2 daheim :)

Wo wohnt Deine Oma?  :angel:
Mann, wollte das unbedingt mal früher zu Weihnachten haben, aber nicht bekommen  :-/ ;(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

zoosho

#1921
Zitat von: Roverlook am 04. November 2009, 00:15:59
Wo wohnt Deine Oma?  :angel:
Mann, wollte das unbedingt mal früher zu Weihnachten haben, aber nicht bekommen  :-/ ;(

ja das willst jetzt wissen ne. aber nix gibs  :police:

hab auch nie einen gehabt, aber endlich isses soweit. paar jahre zu spät aber saugeil.
fast noch geiler is mario kart am snes :)

Edit:
echt krass was sich da so getan hat oder
http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2008/02/evolution-of-nintendo-superheroes-gi.jpg
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

The Stig

Hab' mir endlich Vierpunktgurte geholt.
Möchte die nicht mehr missen - klasse.

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Yogi

Sehr gute Entscheidung, Sicherheit geht vor!  :police:

AC-3EX

Zitat von: The_Stig am 04. November 2009, 12:47:05
Hab' mir endlich Vierpunktgurte geholt.
Möchte die nicht mehr missen - klasse.

Einfach super!
Geil! :icon_thumright:

TiefFlieger

Stig lenkt mal wieder von den eigentlichen Juwelen ab: um den Sitz werden ihn die Elisenfahrer beneiden - leichter geht nicht (die hohen Sitzwangen sind allererste Sahne; die hohe Sitzposition dürfte anfangs gewöhnungsbedürftig sein  ;D).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

sehr geil
sind das die neuen Ikea Race oder was?
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

MichaK

Im Zoofachgeschäft "Fressnapf".
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

Zitat von: The_Stig am 04. November 2009, 12:47:05
Hab' mir endlich Vierpunktgurte geholt.
Möchte die nicht mehr missen - klasse.

Hey...Du hast den Sitz nicht festgeschweisst  :police:  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

bRiTnEy


speedy gonzales


mg xpower

Diese Woche ins Depot eingebucht:
1.) M&G Global Basic Fond A
2.) Nestor Australien Fonds
3.) JPM Russia A
4.) HSBC GIF Latin America Equity M1D
5.) JPM Natural Resources A
6.) Nestor Fernost Fonds
Richtiges Timing (bis jetzt).
;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.