538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-trouble-

Warum damnst du deinen Helm nicht einfach noch n bisschen? ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX


Manic Mechanic

@ Speedy Gonzales: Was machste denn mit dem SB 24? Das unterstützt an 'ner DSLR doch nicht mal TTL  :huh: Ich hab ja den selben Blitz. Power hat er ja.  ;D
DAFUQ?

speedy gonzales

Zitat von: Manic Mechanic am 09. November 2009, 10:43:05
@ Speedy Gonzales: Was machste denn mit dem SB 24? Das unterstützt an 'ner DSLR doch nicht mal TTL  :huh: Ich hab ja den selben Blitz. Power hat er ja.  ;D

Zauberwort Strobist :)

Manic Mechanic

Ah...   :)

An Power solls nicht mangeln!  ;D
DAFUQ?



mg xpower

Fuers Depot gestern geordert:
Henderson Pan Europ. Alpha.
Hoffentlich bleibt das Boersenklima freundlich.
Jahresendrally  :huh:

AC-3EX

Zitat von: mg xpower am 15. November 2009, 14:01:59
Fuers Depot gestern geordert:
Henderson Pan Europ. Alpha.
Hoffentlich bleibt das Boersenklima freundlich.
Jahresendrally  :huh:

Sieht ja nicht so aus.
Aber no risk no fun. ;D

mg xpower

#1944
ZitatAber no risk no fun. grin
Kannste Recht haben, wenn die Kohle aufn Geldmarktfond Schimmel ansetzt bei Mickerzinsen  ;(.

Auf alle Faelle haben wir auf der Messe letzte Woche (war dort nicht nur zum Lotusfahren  ;)) gute Abschluesse erzielt, ergo der Aufschwung ist fuer mich in der realen Wirtschaft angekommen. Der Jahresendrallyeffekt (window dressing der Fondmanager) den es noch jedes Jahr gab, tut sein uebriges.

AC-3EX

Ja, hört sich ja gut an.

Ich hab momentan meine ganzen Aktien verkloppt und das Gekd auf Währungsanlagekonten umgeschaufet. Unter Anderem auch GBP... kann so verkehrt nicht sein. Egal wie man's dreht. Aber weißte ja. ;)

mg xpower

Ja ich weiss  ;).
Bald soll hier stehen - Neuste Anschaffung, meine Eli !
Daher ich bin nicht jung, brauche das Geld trotzdem  ;D.

The Stig

Zitat von: mg xpower am 15. November 2009, 15:06:19
Bald soll hier stehen - Neuste Anschaffung, meine Eli !
Wieso denn das, ist doch nur noch unpraktisch so ein Auto.  :huh: :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ne Heckscheibe - das Auto dazu hab' ich schon...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower

ZitatJa, hört sich ja gut an.
Das hört sich bis jetzt wirklich gut an. Die Börse rockt  :evil:.
Hab schon einen Teil der Eli in der kurzen Zeit netto zusammen  ;).
Etwas mehr als die Heckscheibe auf alle Fälle.