534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Nich schlecht.

Aber ich glaube, ich hol's mir demnächst ma für die 360. Bin auf die NoS gespannt. Aber da ist bisher GTR Evolution ja die Referenz (was die Genauigkeit der Streckenführung angeht).

Puempel

Zitat von: AC-3EX am 18. November 2009, 21:50:00
Nich schlecht.

Aber ich glaube, ich hol's mir demnächst ma für die 360. Bin auf die NoS gespannt. Aber da ist bisher GTR Evolution ja die Referenz (was die Genauigkeit der Streckenführung angeht).

Bei Forza 2 kommt se mir auf jedenfall zu schmal vor...

Sitscha

Das Spiel rockt schon derb aber es gibt Sachen die mich echt heftig stören. 1. wenn man an Schikanen ca. eine Wagenbreite auf die Wiese kommt bremst es einen auf 20 Km/h runter, das ist sehr unrealistisch, klar irgendwie muss man bestraft werden sonst könnte man ja immer abkürzen aber das erinnert mich an Mario-Kart auf dem Nintendo da war das genauso  :rolleyes:

2. Die Klassenaufteilung: Bsp.= Man nimmt an einem "Klasse A" Rennen teil aber man braucht ja ein Klasse A Wagen der aber eine bestimmten Leistungsindex haben muss z.b. Lotus Elise.  Aber dann im Rennen fahren dann BMW M3, Audi R8 usw. mit. Das ist schon sehr unfair, da diese in der Endgeschwindigkeit einen platt machen.

Sonic

traffic.gif

sollte mal ein gescheites Stativ werden.

traffic.gif

Canon 50mm F/1.8 absolutes Plastikobjektiv, aber für jemand der Festbrennweite braucht schießt es echt gute Bilder und für den Preis von 99 Euro fast unschlagbar.

Testbild hier.

traffic.gif
R.I.P Rover 25 idt

The Stig

Zitat von: Sitscha am 19. November 2009, 02:08:20
2. Die Klassenaufteilung: Bsp.= Man nimmt an einem "Klasse A" Rennen teil aber man braucht ja ein Klasse A Wagen der aber eine bestimmten Leistungsindex haben muss z.b. Lotus Elise.  Aber dann im Rennen fahren dann BMW M3, Audi R8 usw. mit. Das ist schon sehr unfair, da diese in der Endgeschwindigkeit einen platt machen.
Dann musst Du Deinen Vorsprung eben in den Kurven und auf der Bremse holen. ;)

Sonic:
Das 1.8 II oder noch das Ier? Das zweite ist imo nicht mehr ganz so schlimm Plastik.
Aber fürs Geld top.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sonic

Stig:

Hab mir das IIer geholt, weil das Ier teuerer gehandelt wird, finds trotzdem extrem Plastik like.
Allerdings wäre eine 35mm Festbrennweite doch besser gewesen. Mal sehen, vielleicht verkauf ich das wieder und hol mir ein Sigma 35mm.

R.I.P Rover 25 idt

The Stig

Zitat von: Sonic am 19. November 2009, 08:37:26
Stig:

Hab mir das IIer geholt, weil das Ier teuerer gehandelt wird, finds trotzdem extrem Plastik like.
Allerdings wäre eine 35mm Festbrennweite doch besser gewesen. Mal sehen, vielleicht verkauf ich das wieder und hol mir ein Sigma 35mm.
Öh, dann hab ichs verdreht mit I und II.
Irgendeins von den beiden fühlte sich nämlich besser an in meinen Patschehändchen. ;D

Bei mir steht jetzt dann ein Zuiko Digital 35/3.5 Makro an. Oder doch das 50/2.0? Mal schauen.
Bei den Sigma für Olympus trau' ich mich nicht ran, da gibt's zuviel Geschichten über Fehlfokus.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sonic

Zitat von: The_Stig am 19. November 2009, 08:48:48
Öh, dann hab ichs verdreht mit I und II.
Irgendeins von den beiden fühlte sich nämlich besser an in meinen Patschehändchen. ;D

Bei mir steht jetzt dann ein Zuiko Digital 35/3.5 Makro an. Oder doch das 50/2.0? Mal schauen.
Bei den Sigma für Olympus trau' ich mich nicht ran, da gibt's zuviel Geschichten über Fehlfokus.

Ist Sigma allgemein für Fehlfokus bekannt oder nur in deinem speziellen Fall ?
R.I.P Rover 25 idt

AC-3EX

Zitat von: Sonic am 19. November 2009, 09:38:30
Ist Sigma allgemein für Fehlfokus bekannt oder nur in deinem speziellen Fall ?

Nur im speziellen Fall.

The Stig

Zitat von: Sonic am 19. November 2009, 09:38:30
Ist Sigma allgemein für Fehlfokus bekannt oder nur in deinem speziellen Fall ?
Die Sigmas für Olympus (zumindest die erschwinglichen) fallen sehr oft negativ durch krassen Fehlfokus auf - und mit schlechter Kulanz.
Deshalb kommt mir da wahrscheinlich keins ins Haus.
Aber die anderen Marken sollen wohl nicht so schlimm sein.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Davon abgesehen würde ich aber auch nur Sigma EX kaufen. Die mit dem Goldring. :cheesy:

Sonic

hahaha, ich bin von Sigma ehrlich gesagt auch nicht begeistert, hatte letztlich das Tamron 17-50mm in der Hand was nun auch mit Bildstabi rauskommt,
schöne Scharfe und knackige Bilder schießt das. Vielleicht wirds auch das, besser als das Coca Cola Objektiv was dabei ist bei der Canon Eos.
R.I.P Rover 25 idt

AC-3EX

Deshalb Sigma EX.

Der normale Plastekram von denen kommt mir da auch nicht ins Haus.
Mein EX Makro will ich nicht mehr missen. :)

Manic Mechanic

Das gibt's für Sohnemann (und nat. mich  ;D) zur Weihenacht! 

20710.jpg
DAFUQ?

Yogi

ich frag mich grad was daran digital sein soll..vollgas oder nix...oder wie?  ;D

aber sowas is schon klasse...bin auch schon am überlegen, ob ich meine nicht noch irgendwo zu liegen hab  :-P