538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tritium

Ui Carrera-Bahn...die kenne ich noch von vor 20 Jahren...genau wie die Märklin H0, die auch noch im Keller liegen muss  :rolleyes:
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Manic Mechanic

Digital ist sie deshalb, weil die Controller auf die Autos codiert werden und daher bis zu sechs Autos auf den Track können. Überholen kann man nat. auch -an den entsprechenden Stellen- per Knopfdruck...  ;D
DAFUQ?

Yogi

aha...das klingt ja auch mal sehr cool...6 fahrzeuge auf einer bahn...schick schick  :)

TiefFlieger

Ich hab' das noch als Analog irgendwo rumliegen, mit Melkus RS1000 und - wenn ich recht liege - Chaparell (zumindest auf _der_ Carrerabahn sind sie gleichwertig).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

@HaPe: Beim mittleren Bild komm' ich nicht über das "Alemagna" weg. Wer denkt sich sowas aus? Das ist ja fast schon fies.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yogi

Zitat von: TiefFlieger am 20. November 2009, 14:49:59
@HaPe: Beim mittleren Bild komm' ich nicht über das "Alemagna" weg. Wer denkt sich sowas aus? Das ist ja fast schon fies.

du meinst wie die Obama Fingers?  ;D

traffic.gif

man ich bekomm Hunger  :D

Manic Mechanic

Zitat von: Yogi am 20. November 2009, 10:40:19
aha...das klingt ja auch mal sehr cool...6 fahrzeuge auf einer bahn...schick schick  :)

Jau, wir haben zu den 24h Du Mans auch ein kleines Event geplant....   ;D Dazu brauch ich dann noch den GT40 und Sohnemann wird wohl den RS Spyder (LMP2) fahren wollen. Den GT40 gibt's aber derzeit nur in 1/24..  ;( Was die Kumpels dann fahren werden.... keine Ahnung.
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Yogi am 20. November 2009, 15:18:56
du meinst wie die Obama Fingers?  ;D
...
auch böse; aber ein italienisches Gericht von Alemagna - nee, das ist zu verquer
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 20. November 2009, 14:49:59
@HaPe: Beim mittleren Bild komm' ich nicht über das "Alemagna" weg. Wer denkt sich sowas aus? Das ist ja fast schon fies.


Nix fies..."Alemagna" wurde soeben vernichtet und hat klasse geschmeckt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Patrick


Bei so einer mini Portion Nudeln, hätte ich auch noch ne ganze Panetione nachgeschoben :)
Raritätenschmiede Longbridge

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 20. November 2009, 16:55:43
Nix fies..."Alemagna" wurde soeben vernichtet und hat klasse geschmeckt  ;D
Uiiih, hat Joe Dich zum Essen im Kanzleramt mitgenommen  :-x

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Patrick am 20. November 2009, 16:56:56
Bei so einer mini Portion Nudeln, hätte ich auch noch ne ganze Panetione nachgeschoben :)

Das war nur der erste Teller  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Das zum Drehen

traffic.gif

ITT 8012


und das zum drauflegen  ;D

traffic.gif

3 LP`s incl. Booklet , durch die 12" der LP natürlich in einer vernünftigen Größe und nicht so ein Büchlein wie es bei der CD beigelegt ist .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Ach, Du beklagst Dich ja nur über die mickrigen CD-Booklets, weil Du die nicht mehr lesen kannst. Alterssichtigkeit ist aber doch keine Schande.   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)