534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Nee lass mal das hat nix mit Alterssehschwäche zu tun . Aber ich hab da lieber ein richtiges Buch bei der Hand als so ein olles Büchlein in dem man die Original Textblätter nicht einmal richtig darstellen kann weil es an "Format" fehlt  ;D ;D ;D
Ich bin halt gern Altmodisch  :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Puempel

Zitat von: Thorsten am 20. November 2009, 22:45:54

traffic.gif

3 LP`s incl. Booklet , durch die 12" der LP natürlich in einer vernünftigen Größe und nicht so ein Büchlein wie es bei der CD beigelegt ist .

Very nice!!!

Micha - das Original

Zitat von: Thorsten am 20. November 2009, 23:04:28
Nee lass mal das hat nix mit Alterssehschwäche zu tun . Aber ich hab da lieber ein richtiges Buch bei der Hand als so ein olles Büchlein in dem man die Original Textblätter nicht einmal richtig darstellen kann weil es an "Format" fehlt  ;D ;D ;D
Ich bin halt gern Altmodisch  :-P


Hehe, ja, kann ich ja auch irgendwo nachvollziehen. Und ja, CD-Booklets sind echt arg mickrig. Wollte gestern die Songtexte vom Green Day-Album "21st centrury breakdown" lesen, aber ist zu eng gedruckt oder der Hintergrund zu dunkel. Oder ich zu blöd auffe Augen.  ;D ;D ;D ;D 
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tom

traffic.gif

und wenn es denn mal auf den markt kommt, das xphone:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Yogi

cool, nen Ossi kann man ja immer mal gebrauchen ;)

Aber das XPhone ist der Hammer..besonders praktisch find ich die Toast Funktion und das induktions Kochfeld  8)

Tom

jo, ein Ossi ist immer gut :)
Hab den Receiver aber grad schon wieder ohne Ossi in Gang gebracht.

Geilo ist auch die Starthilfefunktion von dem Xphone.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Manic Mechanic

Zitat von: Tom am 25. November 2009, 22:19:53
Geilo ist auch die Starthilfefunktion von dem Xphone.

Kannste beim Diesel aber echt knicken... Klappt nur bei Benzinern bis 2000cm³!
DAFUQ?

Yogi

Zitat von: Manic Mechanic am 25. November 2009, 22:34:26
Kannste beim Diesel aber echt knicken... Klappt nur bei Benzinern bis 2000cm³!

Bitte???
Also ich glaube das Atomakku hat locker Saft für mind. einmal Diesel...  ;)

Aber ich glaube danach muss es im Kernkraftwerk wieder aufgeladen werden... :huh:

koax

Bestimmt nich billig das oszi oder Tom?

Die bei uns auf arbeit kosten die soviel wie neuwagen :-o
traffic.gif

stef

so,
hier meine neuesten errungenschaften

EBC TurboGrooved Discs (Front/Heck)
20789.jpg
EBC YellowStuff Pads (Front/Heck)
20790.jpg

:)

mg xpower

EBC TurboGrooved bremsen richtig gut, auch bei Naesse.  :icon_thumleft:

Life´s too short..

Nur sind die Yellow-Stuff Beläge übetrieben ;)

Für den Alltag brauchen die Beläge erstmal etwas Temperatur um zu funktionieren und für die Rennstrecke erzeugen die Beläge durch den hohen Reibwert für die Scheiben in Standartgröße zuviel Hitze und man hat nicht lange freude daran!

In diesem Fall wäre weniger, mehr gewesen und die Green-Stuff die in meinen Augen deutlich bessere Wahl!

Gruß

mg xpower

#2007
Fuers Depot:
Nestor Fernost ISIN LU 0054738967 heute guenstig nachgekauft dank "Dubai Krise".  :)
Aktienfond Asien (exkl. Japan).

stef

Zitat von: Life´s too short.. am 28. November 2009, 15:09:07
Nur sind die Yellow-Stuff Beläge übetrieben ;)

Für den Alltag brauchen die Beläge erstmal etwas Temperatur um zu funktionieren und für die Rennstrecke erzeugen die Beläge durch den hohen Reibwert für die Scheiben in Standartgröße zuviel Hitze und man hat nicht lange freude daran!

In diesem Fall wäre weniger, mehr gewesen und die Green-Stuff die in meinen Augen deutlich bessere Wahl!

Gruß

man hatte mir die YellowStuff Beläge seitens EBC in der Kombi mit den TurboGrooved Discs empfohlen, deswegen hab ich die einfach mal genommen.
Wir werden sehen :)
ich hoffe nur das dieses ewige fading bei nasser Fahrbahn jetzt endlich aufhört.

Dazu kommen übrigens noch Stahlflex Bremsleitungen...wenn die Jungs von Bremsen Heinz die bekommen :)

gruß
Stefan

mg xpower

Das schlechte Bremsverhalten bei nasser Bremse gehoert jetzt der Vergangenheit an, das ist sicher.
Ob du mit den Yellows klarkommst, schau einfach mal.
Die brauchen halt ihren Betriebspunkt um optimal zuzupacken.