549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaMeOn


Sonic

Zitat von: DaMeOn am 02. Dezember 2009, 17:51:26
Meine Anschaffung:


traffic.gif

:-)

Hätte ich persönlich nicht gekauft. Da wärst du bei Canon oder Nikon besser aufgegehoben gewesen.
R.I.P Rover 25 idt

AC-3EX

Ich bin mit Sony absolut zufrieden. Allerdings ne Preisklasse drüber. Ich weiß nicht, wie deren Einsteiger - DSLRS sind.

Aber ich bin ja sowieso Minolta-geschädigt. ;D

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Zitat von: Stitch am 02. Dezember 2009, 22:17:48
wo kommt denn da der film rein?

Sitzt unter'm Spiegel.
Das Objektiv muss runter.

DaMeOn

Bin erst Anfänger, und muss mich mal durch Leben knipsen. Komm damit gut zurecht, die Bilder werden langsam. Sony is meiner Meinung nach Preis/Leistungsmäßig in Ordnung...


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 03. Dezember 2009, 05:23:48
traffic.gif

man sollte dir auf der stelle die lise wieder abnehmen, die scheint dir auf den verstand zu schlagen ... alkoholfreier sekt, ich glaub ich spinne!  ;D

The Stig

Zitat von: MG4Life am 03. Dezember 2009, 07:34:12
man sollte dir auf der stelle die lise wieder abnehmen, die scheint dir auf den verstand zu schlagen ... alkoholfreier sekt, ich glaub ich spinne!  ;D
Für Silvester halt, ich find das immer so doof wenn man Kopfweh hat.
;D

Zitat von: -trouble- am 03. Dezember 2009, 07:15:43
Was gibts zu feiern? Is deine Puppe da? ;D
Err...die pennt in der Garage. ;D

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Korbi, Du solltest Dir mal überlegen einen schwarzen Kampfanzug und ein lebensgroßes (am besten nat. selbstleuchtendes) Skelett zuzulegen. Du in dem Kampfanzug inkl. Balaklava und das Skelett auf dem Beifahrersitz, welcher bei einem LHD-Auto ja dem Fahrersitz entspricht.

Macht nachts in Münchens Straßen sicher einen schlanken Fuß.  :police:

Ich hab mal eine schöne Story dazu gelesen. Keine Ahnung, ob's nur 'ne "urban legend" war, aber ein Student hat sowas schon mal gemacht und aufgeregte Bürger haben anschließend die Sheriffs angerufen, weil ein Skelett mit einem Auto durch die Gegend fuhr... :-D Die Sheriffs haben sich jedenfalls amüsiert gezeigt.
DAFUQ?

zoosho

Zitat von: The_Stig am 03. Dezember 2009, 08:05:38
Für Silvester halt, ich find das immer so doof wenn man Kopfweh hat.

Mädchen  :la:
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Stitch

Zitat von: Manic Mechanic am 03. Dezember 2009, 08:33:43
Korbi, Du solltest Dir mal überlegen einen schwarzen Kampfanzug und ein lebensgroßes (am besten nat. selbstleuchtendes) Skelett zuzulegen. Du in dem Kampfanzug inkl. Balaklava und das Skelett auf dem Beifahrersitz, welcher bei einem LHD-Auto ja dem Fahrersitz entspricht.

Macht nachts in Münchens Straßen sicher einen schlanken Fuß.  :police:

Ich hab mal eine schöne Story dazu gelesen. Keine Ahnung, ob's nur 'ne "urban legend" war, aber ein Student hat sowas schon mal gemacht und aufgeregte Bürger haben anschließend die Sheriffs angerufen, weil ein Skelett mit einem Auto durch die Gegend fuhr... :-D Die Sheriffs haben sich jedenfalls amüsiert gezeigt.

dieser student verursachte damit einen tötlichen unfall. eine ihm entgegenkommende frau erschrack sich und verriss das lenkrad, kam von der straße ab und war auf der stelle tot. die unfallursache war da lange zeit nicht geklärt und erst die hilferufe bei der pozilei brachen die ermittler auf diese spur. er kam mit sozialstuden und ner saftigen kaution davon.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Henry

Zitat von: Stitch am 03. Dezember 2009, 09:54:31
dieser student verursachte damit einen tötlichen unfall. eine ihm entgegenkommende frau erschrack sich und verriss das lenkrad, kam von der straße ab und war auf der stelle tot.


Das is genauso hirnrissig wie die Strafe für den Mercedes Testfahrer... Wenn die Damen sich so erschrecken das SIE SELBST das Lenkrad verreissen, sind sie auch selbst Schuld.


dommy

Im Straßenverkehr is fast kein Platz um zu erschrecken...

Ich hatte mal jemanden auf'm Rücksitz, der hatte ne dumme Angewohnheit: Immer wenn er was extrem lustig fand hat er ziemlich kräftig inne Hände geklatscht... und als ich gefahren bin hat er sich seeeehr gefreut... und direkt neben meinem Ohr geklatscht... zum Glück kam kein Gegenverkehr  :rolleyes:   

....der Herr musste dann heim laufen...  :rolleyes:
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!