537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 03. Dezember 2009, 08:05:38
Für Silvester halt, ich find das immer so doof wenn man Kopfweh hat.
;D
...
Wenn Kopfschmerzen Deine größten Sorgen sind, dann haste nicht richtig gefeiert.

@Henry: das mit dem Mercedes-Testfahrer ist ne Story für sich. Wer weiß, was damals tatsächlich passiert war... Aber bei junger Mutter mit Kleinkind auf der einen und einen männlichen jungen Fahrer in einem potenziell schnellen Auto auf der anderen Seiten kochen die Emotionen in den Boulevardmedien schnell hoch  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 03. Dezember 2009, 10:50:16
Wenn Kopfschmerzen Deine größten Sorgen sind, dann haste nicht richtig gefeiert.

"Jedes mal das Gleiche, welcher Tag ist heute?
Wenn ich weiß, wo ich bin, war die Party Kot"

;D
Nail here [ ] for a new monitor

Manic Mechanic

Zitat von: Stitch am 03. Dezember 2009, 09:54:31
dieser student verursachte damit einen tötlichen unfall. eine ihm entgegenkommende frau erschrack sich und verriss das lenkrad, kam von der straße ab und war auf der stelle tot. die unfallursache war da lange zeit nicht geklärt und erst die hilferufe bei der pozilei brachen die ermittler auf diese spur. er kam mit sozialstuden und ner saftigen kaution davon.

Auf die Beweiskette, mit der er überführt wurde bin ich neugierig.  :-/

Okay, war nat. ein Gag. Wegen der "love-doll"... kein Aufruf zu Verkehrsrowdytum.  :police:

DAFUQ?

Patrick

Zitat von: TamberlanE am 03. Dezember 2009, 11:13:59
"Jedes mal das Gleiche, welcher Tag ist heute?
Wenn ich weiß, wo ich bin, war die Party Kot"

;D

10:14 Moin! Kannst mir sagen wo ich bin? hier sind überall nur langhaarige. die liegen hier im ganzen haus... Das klo wird von einem riesigen hund bewacht!außerdem gibts neben dem haus bahnschienen!?
10:21 Langhaarige hunde? Wo bist du denn gelandet? Gestern wolltest du net mit heim. Keine ahnung wo du jetz steckst!
10:43 Hab gerade alles während dem Bacardi-Cola-frühstück geregelt! Einer von denen fährt mich gleich nach hause. Und heute abend machen die hier eine party! wir sind eingeladen! SUPER, oder? :)
Raritätenschmiede Longbridge

The Stig

Zitat von: Stitch am 03. Dezember 2009, 09:54:31
dieser student verursachte damit einen tötlichen unfall. eine ihm entgegenkommende frau erschrack sich und verriss das lenkrad, kam von der straße ab und war auf der stelle tot. die unfallursache war da lange zeit nicht geklärt und erst die hilferufe bei der pozilei brachen die ermittler auf diese spur. er kam mit sozialstuden und ner saftigen kaution davon.
Geil!
Dann mach ich's! ;D

Mit der Beweiskette...dürfte ich gar nicht mit der Elise fahren. Da verreißen nämlich Leute auch das Lenkrad, wenn man sie mit lautem Gekrache überholt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: The_Stig am 03. Dezember 2009, 12:25:21
Mit der Beweiskette...dürfte ich gar nicht mit der Elise fahren. Da verreißen nämlich Leute auch das Lenkrad, wenn man sie mit lautem Gekrache überholt. ;D

Korrekt!  ;D
DAFUQ?

Sonic

traffic.gif

Den füssen solls ja auch gut gehen.
R.I.P Rover 25 idt

TiefFlieger

Zitat von: Sonic am 03. Dezember 2009, 12:41:01
traffic.gif

Den füssen solls ja auch gut gehen.
Uiiih, Fleppen verloren?  ;(

;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman


AC-3EX

Sieht aus wie ein mächtiger Sternzerstörer. ;D

triangel

Zitat von: Manic Mechanic am 03. Dezember 2009, 08:33:43
Korbi, Du solltest Dir mal überlegen einen schwarzen Kampfanzug und ein lebensgroßes (am besten nat. selbstleuchtendes) Skelett zuzulegen. Du in dem Kampfanzug inkl. Balaklava und das Skelett auf dem Beifahrersitz, welcher bei einem LHD-Auto ja dem Fahrersitz entspricht.

Macht nachts in Münchens Straßen sicher einen schlanken Fuß.  :police:

Ich hab mal eine schöne Story dazu gelesen. Keine Ahnung, ob's nur 'ne "urban legend" war, aber ein Student hat sowas schon mal gemacht und aufgeregte Bürger haben anschließend die Sheriffs angerufen, weil ein Skelett mit einem Auto durch die Gegend fuhr... :-D Die Sheriffs haben sich jedenfalls amüsiert gezeigt.

Da paßt das dazu.  ;)

toupman

Der Zerstört nicht nur Sterne  :cheesy: ;) :evil:

ML1981

Nach 81cm Bilddiagonale endlich ein Ordentliches maß... 127er Plasma TV von LG... fifa10 und forza rockt jetzt richtig...

20826.jpg
Meine Internetseiten
www.autos-und-frauen.de - Was MANN braucht!!!

koax

#2053
Zitat von: toupman am 03. Dezember 2009, 14:05:58
Der Zerstört nicht nur Sterne  :cheesy: ;) :evil:

was das 7er oder 8er Serie?

sachmal ML1981, wie groß ist dein Wohnzimmer  :-o

sitzt du 5meter entfernt?!
traffic.gif

yekk1

Zitat von: ML1981 am 03. Dezember 2009, 14:34:41
Nach 81cm Bilddiagonale endlich ein Ordentliches maß... 127er Plasma TV von LG... fifa10 und forza rockt jetzt richtig...

20826.jpg

Jawoll..einer der Ahnung von Konsolen und Games hat. Nur das ich die Spiele im Auto spiele :D