535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: mg xpower am 04. Dezember 2009, 17:39:32
Haben die jemals was Gutes gebracht diese verflixten Kommunisten  ?  ;D

traffic.gif !
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

Der war u.U. in den 80ern ok. Aber heute ?

Nein das hier ist wirklich gut. Passt zu deinem Cuba Libre.
20839.jpg

The Stig

Zitat von: mg xpower am 04. Dezember 2009, 18:05:05
Der war u.U. in den 80ern ok. Aber heute ?
Ist jetzt kein Scherz - hätte ich das Geld, ich würde mir sofort einen neuen Niva hinstellen. Gibt doch nichts Geileres als Alltagsschüssel für schlechtes Wetter. Platz, robust, schön abgefuckt. ;D
Zitat von: mg xpower am 04. Dezember 2009, 18:05:05
Nein das hier ist wirklich gut. Passt zu deinem Cuba Libre.
Keine Zigarre zu geschmackvollen Spirituosen - überdeckt sich.
Außerdem sähe ich dann vollkommen wie ein nach Südamerika ausgewanderter Nazi aus - die verspiegelte Brille und der weiße Anzug tun ihr Übriges.  8)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

ZitatIst jetzt kein Scherz - hätte ich das Geld, ich würde mir sofort einen neuen Niva hinstellen. Gibt doch nichts Geileres als Alltagsschüssel für schlechtes Wetter. Platz, robust, schön abgefuckt.
10 mille neu als Grauimport.
Jedoch musst du, den Niva nach Optik kaufen (Lackierung beachten), alle Schrauben nachziehen, den Niva mit Wachs fluten, Anbauteile mit Korrosionschutzfett bestreichen, alle Fluessigkeiten tauschen, neue Batterie einbauen, Gluehlampen tauschen,..
Dann geht das mit dem Niva (Quelle Niva Forum), dann haelt der Niva wohl lange und ein gutes Alltagsauto.

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 04. Dezember 2009, 18:13:12
Ist jetzt kein Scherz - hätte ich das Geld, ich würde mir sofort einen neuen Niva hinstellen. Gibt doch nichts Geileres als Alltagsschüssel für schlechtes Wetter. Platz, robust, schön abgefuckt. ;D

dann komm nächstes mal bei mir vorbei ... in meiner straße ist ein händler, der hat gerade drei niva auf dem hof stehen. unter anderem auch ein "safari"-niva!  ;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

Hol dir einen Defender. Zur Not einen Santana. Da haste mehr von  ;). Gibts beim British Car Center.
British Beefeater please, no Russian Bear  :).
20840.jpg

The Stig

Zitat von: mg xpower am 04. Dezember 2009, 20:54:32
British Beefeater please, no Russian Bear  :).
Ich hab' ein Auto, das besteht aus rohem British Beef, da kann ich als Vorspeise auch ein paar Pelmeni runterwürgen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

For Russian Bears looking like displaced Nazis the only food is Barszcz and Pelmenis ;D.

rebel0815

Meine neueste Anschaffung WURDE mir angeschafft...
MacBook Pro :D

Ich hätts ja nie gedacht... aber mir gefällt das was die beim großen Apfel machen RICHTIG gut!

Sonic

Zitat von: rebel0815 am 06. Dezember 2009, 11:46:49
Meine neueste Anschaffung WURDE mir angeschafft...
MacBook Pro :D

Ich hätts ja nie gedacht... aber mir gefällt das was die beim großen Apfel machen RICHTIG gut!

Vorallem weil man noch Windoof drauf laufen lassen kann , hahahaha :)
R.I.P Rover 25 idt

Thorsten

Samsung 50"

Da kanns Weihnachten werden  ;D ;D ;D

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Yogi

ich habs endlich mal geschafft alles zusammen zu bringen :)

AMD Phenom II X4 955
ASUS M4A79XTD EVO
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7
SAPPHIRE HD4870 Toxic

Windows 7 Professional


denke mal das dürfte wieder die nächsten Jahre überstehen  :)

TamberlanE

ui, super. noch ein amd jünger mehr!
aber warum nur 1333 mhz ram? das board verkraftet wohl nicht mehr?
Nail here [ ] for a new monitor

Stitch

ich denke weil er ram auf cpu abgestimmt hat?!

ich finde es jedoch bemerkenswert das die c2d bei den meisten spielen, den 4kern cpu doch noch vorraus sind. dafür das die ca die hälfte kosten...naja...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)