524 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

also gta4 ist kein problem bei meinem e8400. mit 8gb ram is auch die graka schön entlastet. bei fullhd in mittlerer stufe ruckelfrei. ehr probleme gibts bei fullhd und assassins creed und star wars the force unleashed (sith ed) mit der graka. die 9800gt ist eben da scho an der grenze. auf meinem plan steht nun eine gtx275...mal gucke obs nach weihnachten bissi billiger wird^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

RedX

Meine neueste Anschaffung:

Gigabyte MA770T-UD3P AM3

AMD AthlonII X2 240 BOX 2x2,8Ghz

HD4870 PowerColor PCS Radeon aktiv, 1024MB 2xDVI

Coolermaster 520W RealPower M520 Modular

DDR3 4096MB KIT PC1333 OCZ Platinum Low-Voltage CL7-7-7-20

320GB WD Caviar Blue WD3200AAKS 16MB 7200 U/MIN

(+Gehäuse, etc.)

Rennt wie Ferkel mit Windows 7 x64 :icon_thumleft:




GTA IV auf FullHD und Einstellungen auf mittel läuft flüssig, 1 gig Grafikspeicher sei dank.

Sobald die Phenom II X4 etwas günstiger sind, wird der Prozessor ausgetauscht + vielleicht ein kleines RAM-Upgrade auf 8 GB.

Roverlook

#2102
Da hier von vielen öfters Boards/PCs ausgetauscht werden, frag ich mich, wie Ihr die Daten rüberzieht bzw. mit welcher Software am besten und mit geringsten Aufwand spiegelt?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Bird.of.Pray

FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

Icor

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

dommy

Zitat von: TiefFlieger am 08. Dezember 2009, 11:38:25
Uiiih? Wie das? Beine zu kurz geworden?

Erste Abnutzungserscheinungen  ;D
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Sonic

Zitat von: dommy am 08. Dezember 2009, 11:55:38
Erste Abnutzungserscheinungen  ;D

Glaub darüber macht man keine Witze.
R.I.P Rover 25 idt

The Stig

Zitat von: Sonic am 08. Dezember 2009, 11:56:54
Glaub darüber macht man keine Witze.
Kommt drauf an, was abgenutzt ist. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: Sonic am 08. Dezember 2009, 11:56:54
Glaub darüber macht man keine Witze.
Wenn Icor nach einem "A*loch" noch ein Lächeln über die Lippen huscht, dann hat's sein Ziel erreicht  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

RedX

Zitat von: Roverlook am 08. Dezember 2009, 06:28:18
Da hier von vielen öfters Boards/PCs ausgetauscht werden, frag ich mich, wie Ihr die Daten rüberzieht bzw. mit welcher Software am besten und mit geringsten Aufwand spiegelt?

Externe Festplatte (man wie sehr warte ich auf USB 3.0) oder übers Netzwerk auf nen anderen PC/Server. Je nachdem wo noch genug Platz ist.  ;D

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Icor

Volleyball gespielt,

Bänderdehnung, Fuß geprellt und gestaucht... naja wird schon wieder  ;)

@TiefFlieger, ja kann schon wieder drüber lachen   8)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Hans-Peter

Zitat von: Icor am 09. Dezember 2009, 16:53:22
Volleyball gespielt,

Wie peinlich...noch nichtmal beim richtigen Sport passiert  :rolleyes: Schonmal mit Prellball versucht - kann man auch im Sitzen spielen  ;)

Jute Besserung Alter Saufkumpan - jammer Deinem Mädel was vor und lass Dich pflegen und verwöhnen  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tritium

Zitat von: Hans-Peter am 09. Dezember 2009, 18:23:39
Wie peinlich...noch nichtmal beim richtigen Sport passiert  :rolleyes: Schonmal mit Prellball versucht - kann man auch im Sitzen spielen  ;)

:laughing4:, alles Gute trotzdem auch von mir.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de