541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick


Hast Dir schon nen JDL Bodykit bestellt?

Und nicht lackieren, ist ja uncool...



Raritätenschmiede Longbridge

dommy

also mein 216 (Getriebe 214i) dreht im 4. Gang so bei 160-170 in den Begrenzer, wenn ich mich richtig erinnere  ;)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Hans-Peter

Ok, hier die Auflösung zu den Bildern  ;D

20952.jpg

Ich werde nie mehr über die 200er Fahrer hier lästern in Sachen Bremsen, Licht, Lautstärke, Tankanzeige usw.  ;D 
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Henry

Bei Bartzick bekommt man nen 200er wenn man mitm 75er zur Durchsicht muss?!


Das nenn ich Kundenservice *gg*

dommy

Zitat von: Hans-Peter am 15. Dezember 2009, 20:09:55
Ich werde nie mehr über die 200er Fahrer hier lästern in Sachen Bremsen, Licht, Lautstärke, Tankanzeige usw.  ;D 

Is n bissl ne andere Welt, mh?  ;)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

MichaK

Vielleicht können ja die 200er Fahrer lästern, wenn Du uns die Rechnung zeigst.  traffic.gif
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

#2151
Zitat von: Henry am 15. Dezember 2009, 21:53:41
Bei Bartzick bekommt man nen 200er wenn man mitm 75er zur Durchsicht muss?!


Das nenn ich Kundenservice *gg*

Der SVR war nicht angemeldet und der ZT 260 stand in der Werkstatt  ;D Da nimmt man halt was grad da steht  ;)

Zitat von: MichaK am 15. Dezember 2009, 22:49:48
Vielleicht können ja die 200er Fahrer lästern, wenn Du uns die Rechnung zeigst.  traffic.gif

Also ich find knapp 300 nicht wirklich viel für ne Inspektion incl. Öl sowie entrosten der Bremsleitungen...keine Ahnung wie bei Euch die Preise sind.

Zitat von: dommy am 15. Dezember 2009, 21:55:21
Is n bissl ne andere Welt, mh?  ;)

Ja - interessante Erfahrung. Bin ja vorher noch nie nen 200er gefahren. Schon recht knapp bemessen...für meine 1,96.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

dommy

1.96m is im 200er recht eng, das stimmt wohl... für mich find ich's eigentlich grade richtig, aber ich bin halt auch 20cm kleiner  ;D

Was für nen Motor hatte der Kleine denn? Haste wenigstens was ordentliches bekommen? ;)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Hans-Peter

Zitat von: dommy am 15. Dezember 2009, 23:13:44
1.96m is im 200er recht eng, das stimmt wohl... für mich find ich's eigentlich grade richtig, aber ich bin halt auch 20cm kleiner  ;D

Was für nen Motor hatte der Kleine denn? Haste wenigstens was ordentliches bekommen? ;)

214i - 75 PS - 147.000 gelaufen : Rennsau  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

#2154
Bestimmt ein feuerroter 3-Türer in absoluter Baisisausstattung, ohne elektr,. FH., keine Klima, usw.  :D

Hätte an Deiner Stelle auf einen der vielen Rechtslenker bei Bartzick bestanden, da sind einige mit schöner Ausstattung und mehr Platz haben die auch drinnen ;)
Achja, welches Öl hast Du Deinem Gleiter eigentlich gegönnt?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: Roverlook am 15. Dezember 2009, 23:26:40
Bestimmt ein feuerroter 3-Türer in absoluter Baisisausstattung, ohne elektr,. FH., keine Klima, usw.  :D

Hätte an Deiner Stelle auf einen der vielen Rechtslenker bei Bartzick bestanden, da sind einige mit schöner Ausstattung und mehr Platz haben die auch drinnen ;)
Achja, welches Öl hast Du Deinem Gleiter eigentlich gegönnt?

Bestehen...Quatsch. Hauptsache Motor und fährt. Öl ist 5W 30 drin - Marke muss ich mal schauen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MG4Life

Zitat von: Henry am 15. Dezember 2009, 21:53:41
Bei Bartzick bekommt man nen 200er wenn man mitm 75er zur Durchsicht muss?!


Das nenn ich Kundenservice *gg*

da kann er über den 200er noch froh sein ... ich hab damals bei bartzick 'nen ranzigen CLIO  :-o bekommen, als bei meinem ZR die spur eingestellt werden musste!

Thorsten

Nach fast 9 jahren TFL mit Glühbirne , hab ich mal auf LED Umgerüstet .

traffic.gif

traffic.gif

Muss nur noch den Einsatz unten erneuern. Aber das mach ich wenn die Temperaturen wieder etwas besser sind .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Thorsten

Rischtisch

Bei den anderen war ne Birne durchgeknallt und die sollte als Doppelpack 16 Euronen kosten  :azn: :azn:
Dann doch lieber Umrüsten.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.