535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Solch ein normal aussehendes Tagfahrlicht halte ich einfach nur für sinnvoll und richtig. :police:

Aber wie gesagt... was Audi abzieht (==> "Weihnachtsbeleuchtung") ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten (A3, A5, Q5, neuer A8).
Da lacht man sich doch in 15 Jahren drüber kaputt. ;D

Thorsten

Das stimmt
Das vom S6 war einfach Genial das im alten A4 8H war auch noch ansprechend da es rund im Hauptscheinwerfer Integriert war .
Aber alle anderen  :-o :-o
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MichaK

Zitat von: Thorsten am 16. Dezember 2009, 15:02:48
...
Bei den anderen war ne Birne durchgeknallt und die sollte als Doppelpack 16 Euronen kosten  :azn: :azn:
...

Für zwei Birnen 16 Euro ist schon viel. Äpfel sind meist günstiger.  ;D

Klugscheißmodus ON:

Das, was leuchtet, ist die Lampe und das was drum rum ist, heißt Leuchte.   ;)

Klugscheißmodus OFF

Die LED-TFL sehen auch etwas gefälliger aus als die TFL mit Birne, ähm Lampe.
Haben die eine ECE R87 Kennzeichnung?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

dominusnoctae


Thorsten

ZitatHaben die eine ECE R87 Kennzeichnung?

Iss die Frage ernst gemeint  ;) ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MichaK

Zitat von: Thorsten am 16. Dezember 2009, 16:21:45
Iss die Frage ernst gemeint  ;) ;)

Natürlich.
Ich befürchte, die kleinen schmalen haben eben meist keine.  ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Thorsten

Würden bei mir nie dran kommen  ;)
Die haben ne RL Kennung, aber stimmt da muss man schon sehr genau acht geben . Es gibt viele bei denen fehlt das einfach , da ist nur ne E Nummer drauf .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Thorsten

Meine neueste Errungenschaft

Angel Eyes für Arme  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hatte leider nur mein Handy dabei   :embarassed:

traffic.gif










traffic.gif


Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 17. Dezember 2009, 18:42:16
Meine neueste Errungenschaft

Angel Eyes für Arme  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Thorsten...Du wirst Dich vor Anfragen nicht retten können. Passen die auch beim 200er  ;D :huh:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX


Thorsten

Na klar und die gibts in Gelb Grün und Rot .
Nur wenn ich die Bilder hier alle einstelle dann haut mich mein Bengel morgen auf die Schnauze  ;D ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

-trouble-

Bam Oida!! Ham die E-Zeichen? ;D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Thitho

4x8m Garage

traffic.gif

8) Genau richtig für den Winter

Henry