536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Wasn das? Verstärkte Kupplung?
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sonic

R.I.P Rover 25 idt

zoosho

21002.jpg

Oilpress + Oiltemp

Kommt in die mittleren Lüftungsschlitze. Mal schaun ob ich das auch so gut hinbekomm wie der King

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

zoosho

Ein magnetisches Zeichenbrett für Erwachsene?
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Puempel

Nichts gegen deine erworbene Ware und vorallem nichts gegen dein Vorhaben, denn das ist beim sportlichen Bewegen der K-Serie elementar, doch frag ich mich immer ob die Kirmesanzeigen denn brauchbare Werte liefern!? :-/

Gruß

MG4Life

eisenmann-edelstahl-ESD 2x76mm, klangvariante race ... kann sicher nicht mit korbi's sound mithalten, aber jetzt hört er sich endlich an, wie sich ein reihensechser ab werk anhören sollte!  ;D

traffic.gif

Manic Mechanic

Zitat von: The_Stig am 21. Dezember 2009, 19:40:03
Eine Springform für Bienenstich.
Der Herr hat ein gutes Auge, auch für die feinen Details, die meinen grobschlächtigen Glubschern verborgen bleiben!
DAFUQ?

zoosho

Zitat von: Puempel am 21. Dezember 2009, 19:48:54
Nichts gegen deine erworbene Ware und vorallem nichts gegen dein Vorhaben, denn das ist beim sportlichen Bewegen der K-Serie elementar, doch frag ich mich immer ob die Kirmesanzeigen denn brauchbare Werte liefern

Naja Öltemp wollt i sowieso haben, welches auch meiner meinung nach relativ sinnvoll is. Als zweites hätt ich gern die Bordspannung gehabt aber dan kurzfristig auf Öldruck umgestiegen. Weder Bordspannung noch Öldruck braucht man normalen Straßenverkehr bzw in nem Alltagsauto wirklich. Aber mir gefällts :)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: MG4Life am 21. Dezember 2009, 20:14:40
eisenmann-edelstahl-ESD 2x76mm, klangvariante race ... kann sicher nicht mit korbi's sound mithalten, aber jetzt hört er sich endlich an, wie sich ein reihensechser ab werk anhören sollte!  ;D
Sieht gut aus.
Wir werden das an Ostern inspizieren. ;D

Zitat von: Manic Mechanic am 21. Dezember 2009, 20:32:32
Der Herr hat ein gutes Auge, auch für die feinen Details, die meinen grobschlächtigen Glubschern verborgen bleiben!
Danke für's Lob, aber das konnte ja wohl jeder erkennen, oder nicht?

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Dier Frage ist, ob jeder den beißenden Sarkasmus erkennen kann.  ;D

Vielleicht hat Henry ja auch nur Langeweile gehabt und die Druckplatte aus Spaß an der Freude rot lackiert. Ein rotes Bauteil impliziert zwar irgendwie "Leistung", aber bewiesen ist dadurch nix. Ggf. kann der ehemalige Harlekin-Treiber aufklären, um welche Pretiose, es sich en détail handelt...
DAFUQ?

Henry

Japp hab mit dem Nagellack meiner Freundin die Bienenstichform rot angepinselt   :azn:

Puempel

Zitat von: Henry am 22. Dezember 2009, 08:46:49
Japp hab mit dem Nagellack meiner Freundin die Bienenstichform rot angepinselt   :azn:

Anithaftbeschichtung!? Funktionierts!? Denn die Weihnachtszeit steht vor der Tür und ich muss noch ein wenig Backen...

RedX