527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Das schönste Panorama Deutschlands im Format 140 x 60  8)

21034.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Uwe

neue Felgen für die Winterreifen  ;D

21035.jpg
Gruß Uwe

The Stig

Hübsch Uwe. ;)

Waren für mich immer der Favorit, wenn's um eine Alternative zu den Straights ging.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: Uwe am 31. Dezember 2009, 15:29:14
neue Felgen für die Winterreifen  ;D

Wie dekadent...unsereiner zieht die ältesten Crowns der Welt im Winter drauf und Uwe kauft sich nagelneue Felgen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Uwe

naja für die Neuen Winterreifen müssen natürlich auch neue Felgen sein  ;D ;D
Gruß Uwe

M.I.B.

meine neust
21039.jpg
wurd aber auch zeit nach 8 jahren

The Stig

Zitat von: M.I.B. am 31. Dezember 2009, 19:14:47
meine neust
21039.jpg
wurd aber auch zeit nach 8 jahren
Höhö, auch schon? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

KinG O

"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Kodi

Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

KinG O

Zitat von: Kodi am 01. Januar 2010, 17:28:44
Aspirin hilft da nix,mußte weitersaufen  :cheesy:

Nicht jede Konterhalbe erfüllt ihren Zweck  ;D
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Sonic

Ich hab gestern hier aufgehört :

traffic.gif

und heute morgen damit weitergemacht

traffic.gif
traffic.gif

Traumhafte kombi für den Magen, deluxe :)
R.I.P Rover 25 idt

Henry


Hans-Peter

Ne Rückfahrkamera für den 75 - weiss zwar noch nicht so genau wo und wie ich die am besten anbringe aber das findet sich schon  ;D

21067.jpg

Achja...das hat NICHTS mit meinem Alter zu tun  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Rocco

Zitat von: Hans-Peter am 04. Januar 2010, 22:57:35
Ne Rückfahrkamera für den 75 - weiss zwar noch nicht so genau wo und wie ich die am besten anbringe aber das findet sich schon  ;D

21067.jpg

Achja...das hat NICHTS mit meinem Alter zu tun  ;)


Am Auspuff ist sicher genug Platz zum anschrauben  ;D Ausserdem haben solche Maßnahmen immer mit dem Alter zu tun  :rolleyes:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII