537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

Da muss Luft rein, daher 2 x
21183.jpg

The Stig

Zitat von: mg xpower am 21. Januar 2010, 18:18:34
Da muss Luft rein, daher 2 x
21183.jpg

Und ITG oder was?
Ich kenn' doch meine Pappenheimer. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

Das muss tiefer mit diesen Konis 9041
21184.jpg

Stitch

Zitat von: The_Stig am 21. Januar 2010, 17:55:30
traffic.gif




wow...bei den derzeitigen preisen. was sind das für welche? preis würde mich auch interessieren...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Die Preise werden auch nich besser... die DDR2 - Fertigung wurde ja gedrosselt... ;(

mg xpower


The Stig

Zitat von: Stitch am 21. Januar 2010, 20:13:12
wow...bei den derzeitigen preisen. was sind das für welche? preis würde mich auch interessieren...
2x1GB DDR2-800 PC2-6400U CL4-4-4-12

Preis 52 Euro.
Für exakt das gleiche Kit habe ich vor 14 Monaten 20 Euro weniger gezahlt. Aber wegen Kompatibilität wollte ich genau das gleiche Kit wieder.
Hilft ja nix, mit 2GB kommt man nicht mehr weit und die CPU läuft nunmal auf einem Am2+ Board mit DDR2...
Dass Ram zurzeit teuer sind, weiß ich selber auch.  :-/

Liegt aber IMO weniger an der geringeren DDR2-Fertigung - die Preise haben nicht wie jedes Jahr saftig im Nov/Dez sondern eben erst jetzt angezogen.
Wird sicher wieder billiger.

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

ich habe diesen kit als 2x2gb mitte letzten 44,- bezahlt. ich denke aber auch das die preise wieder runter gehen. hoffe ich zumindest!!! denn irgendwann sollen die max 16gb vom mainboard dann auch ausgereizt werden...

aber: sehr gute entscheidung. preis/leistung ist bei corsair meiner meinung nach am besten!!!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX


Roverfan


Manic Mechanic

Cool! Wollen dieses Jahr auch mal dort hin. Wunderschönes Land! Das letzte Mal als ich dort war, war es noch Jugoslawien....  :-o

Mal sehen, ob die Kasse einen Urlaub hergibt.  :-/
DAFUQ?

MG4Life

nachdem meine serienfrontschürze leider einem unter schneemassen verborgenenen bordstein zum opfer gefallen ist, wird nun auf die frontstoßstange vom M5 umgerüstet! :embarassed: schürze und neue nebler sind bestellt und werden voraussichtlich nächste woche geliefert und dann mal probemontiert. dann ab zum lacker, so dass ich den wagen hoffentlich in ca. 2 wochen wieder "rissfrei" habe!

traffic.gif

The Stig

Graubohm, JETZT wirds ekelhaft bastlig.  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 22. Januar 2010, 10:34:53
Graubohm, JETZT wirds ekelhaft bastlig.  :-/

keine namen bitte, mein freund!  ;D

und außerdem ... solange ich da keine monster-GFK-schürze ranbrutzel ist für mich noch alles im grünen bereich!