526 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: MG4Life am 22. Januar 2010, 10:39:22
und außerdem ... solange ich da keine monster-GFK-schürze ranbrutzel ist für mich noch alles im grünen bereich!
Aber OEM-Style!  ;(
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 22. Januar 2010, 10:40:52
Aber OEM-Style!  ;(

m-paket ist für mich auch OEM-style!  ;)

-trouble-

Gibts die M-Schweller auch gleich noch dazu? ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

MG4Life

Zitat von: -trouble- am 22. Januar 2010, 11:49:13
Gibts die M-Schweller auch gleich noch dazu? ^^

das m-paket hat beim 5er keine speziellen schweller, da die schürzen nicht tiefer gehen als die serienschürzen. die abgebildeten schweller sind bei mir auch so schon dran. spezielle schweller gibt's nur beim aerodynamikpaket ... die sehen aber grottig aus!

-trouble-

Dann passts ja, Herr M.G. ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Papa Schlumpf


AC-3EX

Würde Technics mal noch in Deutschland vertrieben (DJing - Kram mal außen vor)... ;(

Aber Panasonic tut's auch. Matsushita rules! ;D

derGooge

Zitat von: Papa Schlumpf am 22. Januar 2010, 18:55:51
gute alte kiste :)

21195.jpg

hey, den selben haben meine Eltern auch und zusätzlich noch nen riesen Tuner dazu...

Papa Schlumpf

die sollen den bloß nicht weggeben!
der ist verdammt gut für sein alter (bj '93^^) und seine damalige preisklasse :)

und jaaa, manchmal wünscht man sich mehr solch gute technik. hätte mir ja am liebsten einen der allerersten philips geholt, aber die kann ich nicht bezahlen :-o

Manic Mechanic

Ich habe gestern meinen Onkyo Integra DX-6850 repariert. Da war die Betätigungsstange für den Hauptschalter abgebrochen. War deshalb länger stillgelegt...  :rolleyes:

Ist auch ein tolles Schätzchen! Hab ich mir '92-'93 vom Zivigeld geholt. Allein die geniale und hochwertige Mechanik! Ein Traum!  :)
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: MG4Life am 22. Januar 2010, 11:40:31
m-paket ist für mich auch OEM-style!  ;)
Dann lass auch gleich noch die Kiemen vom M3 reinschweißen.

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The_Stig am 23. Januar 2010, 18:32:57
Dann lass auch gleich noch die Kiemen vom M3 reinschweißen.

du ketzer ... hau ab in die garage und klopp dir einen auf deine pornotürpappen!  :)

Roverlook

Zitat von: Manic Mechanic am 23. Januar 2010, 17:48:42
Ich habe gestern meinen Onkyo Integra DX-6850 repariert. Da war die Betätigungsstange für den Hauptschalter abgebrochen. War deshalb länger stillgelegt...  :rolleyes:

Ist auch ein tolles Schätzchen! Hab ich mir '92-'93 vom Zivigeld geholt. Allein die geniale und hochwertige Mechanik! Ein Traum!  :)

Bei mir tönt es noch manchmal aus einer Denon Anlage von 1985, astrein 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Sturmhase

Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII