538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kodi

traffic.gif

und

traffic.gif

und gleich letzte Woche in Saalbach-Hinterglemm getestet  8)
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Sitscha

@ Brunhild

Ja so muss das aussehen, und zu laut gibts net  :-P

IWAN

Zitat von: SyntaX am 31. Januar 2010, 14:12:25


habe ich mir gestern geleistet, was kleines für den zetti ;)
21268.jpg
21267.jpg


der subwoofer ist aktiv , nicht??
und ist er gut? bzw. bist du zufrieden?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Bird.of.Pray

FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

SyntaX

Zitat von: IWAN am 03. Februar 2010, 18:56:30
der subwoofer ist aktiv , nicht??
und ist er gut? bzw. bist du zufrieden?

jop ist nen aktiver
axton ab20a heißt er.
kann das ding nur empfehlen !! er ist klein und macht richtig kravall
wer also seine lautsprecher basslagig unterstützen will, sollte sich das ding echt einbauen. natürlich nur wenn man nicht basskrank ist und meint man muss sich die heckklappe weg sprengen
war am anfang auch skeptisch hat ja "nur" 70W rms.. aber mein dad hat den bei sich im auto und der hat mich so überzeugt, dass ich ihn mir auch gekauft habe!!

Roverfreak

Bosch S4 Silver 74A

21354.jpg


für 90 € bei ebay geschossen

NP 175€

Vorteile der Bosch Batterie S4


    *
      15% höhere Kaltstartleistung als bei herkömmlichen Autobatterien
    *
      20% längere Lebensdauer dank zukunftsweisender PowerFrame-Technologie
    *
      Anwendung, für alle Fahrzeugklassen, auch für asiatische Fahrzeuge geeignet
    *
      Sicherer Motorstart zu jeder Jahreszeit
    *
      100% wartungsfrei. Dank minimalen Wasserverbrauchs muss die Batterie über ihre gesamte Lebensdauer nicht gewartet werden.
    *
      Erfüllt dauerhaft die hohen Anforderungen internationaler Fahrzeughersteller bei elektrischen Werten (A, Ah)
    *
      Leistungswerte der Erstausrüstung, immer erfüllt!
    *
      Maximale Sicherheit
    *
      durch doppelten Rückzündschutz, der die Batterie vor Funken schützt
    *
      bei Transport und Schräglage. Aufgrund versiegelter Batteriedeckelkonstruktion läuft keine Säure aus
    *
      Leichter Transport und Einbau durch ergonomische Tragegriffe


hoffe das reicht erstmal ^^

Roverfreak

Zitat von: SyntaX am 04. Februar 2010, 22:42:03
jop ist nen aktiver
axton ab20a heißt er.
kann das ding nur empfehlen !! er ist klein und macht richtig kravall
wer also seine lautsprecher basslagig unterstützen will, sollte sich das ding echt einbauen. natürlich nur wenn man nicht basskrank ist und meint man muss sich die heckklappe weg sprengen
war am anfang auch skeptisch hat ja "nur" 70W rms.. aber mein dad hat den bei sich im auto und der hat mich so überzeugt, dass ich ihn mir auch gekauft habe!!

ich mein wer bass krank ist baut sich nur sowas ins auto oder? >>>>>

Audio System Helon 15 zoll

Patrick


Neuer Firmenwagen mit Rund Um Sorglos Paket..

Frisch aus der Werkstatt, weil nach 1 Woche jemand meinte mir hinten reinfahren zu müssen..

21379.jpg
Raritätenschmiede Longbridge

mg xpower

ZitatNeuer Firmenwagen mit Rund Um Sorglos Paket..
Sorglos Paket  :icon_thumleft:
Doch ganz ehrlich, schoen ist der Ford nicht  ;).

Geisterfahrer

Das dachte bestimmt auch der der ihn abschießen wollte ;D

Naja geht schon, schlecht sind die Dinger nicht.

Patrick


Ich find den von aussen klasse, einer der schönsten Ford der letzten 10 Jahre...

Aber von Innen :(

Und lahme Kiste ...Na was soll es, geschenkte Gaul schaut man......
Raritätenschmiede Longbridge

mg xpower

Zum Ausgleich hast du den ZS  ;).

Thitho

Zitat von: Patrick am 06. Februar 2010, 10:08:28
Neuer Firmenwagen mit Rund Um Sorglos Paket..

Frisch aus der Werkstatt, weil nach 1 Woche jemand meinte mir hinten reinfahren zu müssen..

21379.jpg


Ich find den klasse ;-) Aber ich denke mal du hast da nur den mit dem 1,25l und 82PS? Und Trend-Ausstattung.

stixxx

21450.jpg

Ich hoffe das Zeug sieht am/im Auto so geil aus, wie auf der Rolle :) Würde gut zum silbernen Lack passen  :rolleyes:

sven

das zeug lässt sich super verarbeiten. ich war erstaunt wie gut. :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...