549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stixxx

Jetzt bin ich verwirrt. Das klingt nach Sarkasmus, bin mir aber nicht sicher :-D

sven

nein, mein völliger ernst! :) macht spaß!
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

stixxx

Dann bin ich ja beruhigt. Jetzt werd ich mir mal ein kleines unbelüftetes Kämmerlein suchen und loslegen  >:-(
Werd es dann, sobald ich mit den Teilen aus dem Innenraum anfange, mal dokumentieren und unter Styling eintragen.


RoggNbrot

Felgen sind da ;D

21472.jpg

Speedline Marmora in 7x16 und relativ leicht (laut ronal nur 9,1kg) für einen unschlagbaren günstigen Preis ;D

Ich freu mich schon auf den Sommer. Jetzt brauch ich nur noch neue Reifen...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

The Stig

Naja, so leicht ist das nicht.

Sehen aber wirklich gut aus. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

RoggNbrot

Ja natürlich nicht so leicht wie die OZ Ultraleggera oder die Alleggerita oder etwas vergleichbares aber dafür deutlich günstiger...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

sven

hat von denen mal jemand bilder in echt? die shen wirklich ganz gut aus. :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

RoggNbrot

so ich hab mal eben nen foto geschossen...

21473.jpg
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Henry

So endlich kein LED gefriemel und ne Plasmascheibe die find ick zumindest ziemlich gut aussieht.


Natürlich mit Scalierung bis 260  8)

21474.jpg

21475.jpg

21476.jpg

sven

Zitat von: RoggNbrot am 11. Februar 2010, 14:50:45
so ich hab mal eben nen foto geschossen...

21473.jpg

los, dranmachen und noch ein foto. :)


Zitat von: Henry am 11. Februar 2010, 14:55:44
So endlich kein LED gefriemel und ne Plasmascheibe die find ick zumindest ziemlich gut aussieht.


Natürlich mit Scalierung bis 260  8)

21474.jpg

21475.jpg

21476.jpg

k-tec? :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Yogi

gefällt ^^
aber ist das jetzt nun weiß oder blau beleuchtet?!?

zudem steht doch trotzdem nur 240 drauf, nicht 260  ;) ;D

Henry

Wenns aus is weiß wenns leuchtet blau...


Ne sind net von K-Tec... Und die Bilder sind nur Beispiele, und zur Not hättest du bestimmt auch nochn Klecks weisse Farbe für mich zum drüberkritzeln, oder Yogi?!  :-P

Meine werden grade hergestellt und sind dann hoffentlich bald da :)



sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Yogi

Zitat von: Henry am 11. Februar 2010, 15:32:43
Wenns aus is weiß wenns leuchtet blau...

Ne sind net von K-Tec... Und die Bilder sind nur Beispiele, und zur Not hättest du bestimmt auch nochn Klecks weisse Farbe für mich zum drüberkritzeln, oder Yogi?!  :-P

Meine werden grade hergestellt und sind dann hoffentlich bald da :)

Ich hab noch nen Schluck Signalweiß RAL 9003, Interesse?  ;D