540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Danke für die Tips. Das Haus ist 25 Jahre - abgesehen davon haben wir nen guten Installateur an der Hand der auch schon unser Gästeklo und die Küche gemacht hat. Gerade an solch heikle Dinge wie Wasserleitungen und Abflüsse lass ich lieber nen Profi ran.

Im Haus von meinen Eltern sieht das schon anders aus. Da machen wir im Laufe des Jahres eine "Kernsanierung". E-Heizung raus, Leitungen raus, zwei Bäder neu usw. usf. Noch gibt's genug Zuschüsse von der KfW... 8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mg xpower

PV Anlage aufn Dach nicht vergessen.
Dein Geldbeutel freut sich und die Firma natürlich auch  :).

Viele Grüße
Uli

Stitch

Zitat von: mg xpower am 28. März 2010, 12:59:17
PV Anlage aufn Dach nicht vergessen.
Dein Geldbeutel freut sich und die Firma natürlich auch  :).

Viele Grüße
Uli

naja, ich weiss nich. es kostet nen haufen und bis man die kosten wieder drin hat, vergehen locker 15jahre. erst dann könnte man theoretisch geld dazu "verdienen". aber ich kenne noch keine photozelle die länger als 12jahre hält  :huh:
also kommen wieder wartungskosten auf einen zu...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Dome214i

Ich würd auch eher Solarthermie nutzen!!! Da kann nich viel schief gehen, die Dinger sind meines Erachtens nach haltbarer und es spart auch jede Menge.

Rover200


Hans-Peter

Zitat von: mg xpower am 28. März 2010, 12:59:17
PV Anlage aufn Dach nicht vergessen.
Dein Geldbeutel freut sich und die Firma natürlich auch  :).

Viele Grüße
Uli

Lass mal....die Hütte soll eh vermietet werden. Neue Gasheizung muss da reichen  ;D Wenn ich das Haus übernehmen würde sähe das ein wenig anders aus  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

koax

Zitat von: Rover200 am 29. März 2010, 21:35:17
ein sportluftfilter ;D

warum keinen CAI? Gibts doch von Simota usw fürn hunni?

Oder willste noch ne Abschirmung basteln?
traffic.gif

The Stig

HU
AU
Vorführgebühr

War eine der bisher lohnenswertesten Anschaffungen.  ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower


TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower


bRiTnEy


Sonic

traffic.gif

Ich habs gewagt, aber die Version 1.4 E fand ich nicht lustig zu patchen, kenner unter euch wissen von was ich rede :)
R.I.P Rover 25 idt

derhelfer

sind nicht neu aber für meinen geldbeutel blieb in mom nicht viel mehr übrig  :-x ein Satz in 17 Zoll

22140.jpg]traffic.gif

Haui

22151.jpg

Zwei neue Dunlop Sport Maxx TT 205/44/ZR16 83W
MG ZT(RJ) & Audi A4 B8
Rover 45 (05-14)