548 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sturmhase

Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Manic Mechanic

Jammi!
traffic.gif
Et is Frühling, Kinder.....  ;D
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 02. April 2010, 21:02:39
Jammi!

Et is Frühling, Kinder.....  ;D

Geiles Zeug  :evil: Du bringst mich da auf Idee  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Das Einbecker hat bei uns in der Familie Tradition! Lecker!

Damit läute ich schon seit Jahren den Frühling ein. Also 20 Jahre bestimmt schon. Übernommen von meinem Vater.  ;D
DAFUQ?

Micha - das Original

Zitat von: Manic Mechanic am 02. April 2010, 21:49:22
Das Einbecker hat bei uns in der Familie Tradition! Lecker!

Damit läute ich schon seit Jahren den Frühling ein. Also 20 Jahre bestimmt schon. Übernommen von meinem Vater.  ;D

Wenn Du das Bier von Deinem Vater übernommen hast, ist es dann nicht abgelaufen?  :huh: :huh:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Er nu widda... jang spölle!  ;D
DAFUQ?

mg xpower

Zitatjang spölle!
Auf deutsch bitte Alex ? :huh:

Manic Mechanic

DAFUQ?

AC-3EX

Bei uns hieß es "jank spölle". ;D

Manic Mechanic

Ja... nicht nur in Bayern gibt es Regionen und ihre Unterschiede...

Das ist übrigens Broicher Platt.
DAFUQ?

mg xpower

#2500
 ;D

Totally Off Topic:

Neu-Ulm ist Freistaat Bayern, Regierungsbezirk Schwaben.
Ulm ist Bundesland Baden-Wuertemberg. Wuertemberger sind Schwaben.
Sprachgrenze zwischen Bayerisch und Schwaebisch ist der Lech und der fliesst mitten durch den Freistaat Bayern.

Noch Fragen Kienzle ?
:-)

Manic Mechanic

DAFUQ?

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Sturmhase

traffic.gif

Die Deppen tun doch tatsächlich 2,5² PResshülsen für 1² Leitung dazu -.-

Naja hoffentlich erfüllts sein Zweck
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Life´s too short..

Die Quetschhülsen egal wie groß die in dem Fall sind legste irgendwo in die Schublade und verlötest die Kabel ordentlich, dann haste Ruhe ;)

Gruß