536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dome214i

Aber denk dran, danach geht deine Motorkontrolleuchte nich mehr, wieso auch immer. Sie is einfach tot.

Life´s too short..

Zitat von: Dome214i am 04. April 2010, 11:44:44
Aber denk dran, danach geht deine Motorkontrolleuchte nich mehr, wieso auch immer. Sie is einfach tot.

Doch, die funktioniert ganz normal, meldet eben den Katalysatorfehler nicht!

Gruß

Dome214i

also wir haben bei mir nach dem einbau des teils einige fehler simuliert und das ding is nich angegangen. beim fehlerspeicher auslesen stand aber ne menge drin.

mg xpower

ZitatDoch, die funktioniert ganz normal, meldet eben den Katalysatorfehler nicht!
Gruß 
Nicht ganz richtig, qed.
Die MIL Eliminatoren sind eine Hilfkrücke.

Was ich mich frage, warum bekommt man das beim ZR mit einer Metallkatanpassung nicht hin, das die Motorkontrolleuchte nicht angeht.
Was passiert wenn ich statt des Janspeed 120 Zeller, einen 200 Zeller oder gar einen 400 Zeller Metallkat nehme ?

Beim ZS geht es doch. Natürlich bei mir erst nach Try and Error Methode.
Metallkat funktioniert, wird rechtzeitig warm und MIL bleibt aus.

Klar ich weiß, das ich keine Ahnung habe :-)


Life´s too short..

Bei unserem ZS gings auch nicht ohne!

Gruß

mg xpower

Abhilfe 200er oder 400er Metallkat und angeschweißtes Auspuff-/ Kathitzeblech aus der Automotive Zulieferbranche, dann geht die Motorwarnlampe nicht an, weil:
1.) Ausreichend große Kat Kapazität
2.) Kat bleibt durch angeschweißtes Hitzeblech warm (fast jeder normal Keramikkat hat sowas ab Werk dran, die Metallnachrüstkats leider meist nicht, zumindest die Unifit nicht).
3.) Kat kommt schneller auf Temperatur durch angeschweißtes Hitzeblech.

Bin auch erst durch Try and Error und deinen mir verkauften 200er Unifit draufgekommen ;-)

Bei mir kommt auf alle Fälle keine Sache in den ZS, die wichtige Funktionen unterdrückt.
Und eine MIL Lampe ist für mich eine sehr wichtige Funktion. :-)

Kodi

Einen Innenspigel mit 2 integrierten Leselampen für meinen 200er RF
Die recht dunkle Beleuchtung im Innenraum lässt eh zu wünschen übrig  :)

22287.jpg
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

torben

- Krümmer,
- Kat und
- MSD für meinen Kampfzwerg

Thanx @Tilo  8)

Roverlook

Zitat von: Kodi am 06. April 2010, 12:09:12
Einen Innenspigel mit 2 integrierten Leselampen für meinen 200er RF
Die recht dunkle Beleuchtung im Innenraum lässt eh zu wünschen übrig  :)

22287.jpg
Du hast doch ein Schiebedach, befestige ihn doch da dran, dann ist er ausfahrbar  ;D
Den hab ich auch, wo ich den anklemme, muß ich mir aber noch überlegen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

Anklemmen kann man den schön hinter der A-Säulenverkleidung wie nach Roveranleitung denn an die vorhandene Innenleuchte kann man ja so schlecht ein Kabel hinziehen weil ja das Schiebedach etwas stört.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Yogi

ihr immer mit eurem original-stuff ;D
Vectra-B innenleuchte tuts doch auch :-P

derhelfer

Zitat von: derhelfer am 31. März 2010, 00:26:35
sind nicht neu aber für meinen geldbeutel blieb in mom nicht viel mehr übrig  :-x ein Satz in 17 Zoll

22140.jpg]traffic.gif

noch dazu gekauft : Lichtmaschine ( Danke an MichaK ) Batterieladegerät ( nochmals Danke an MichaK ) , Spannrolle für Keilrippenriemen und mal sehen was noch dazu kommt  :huh:

Kodi

Zitat von: mike26dd am 07. April 2010, 08:49:25
Anklemmen kann man den schön hinter der A-Säulenverkleidung wie nach Roveranleitung denn an die vorhandene Innenleuchte kann man ja so schlecht ein Kabel hinziehen weil ja das Schiebedach etwas stört.

Also ich habs an die Innenleuchte geklemmt.
Mußte nur die Kabel verlängern.
Die Montage ist in 10-15 min getan gewesen und war einfach  ;)
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

feelings-

Nen Koffer fürs Heck  8)

22342.jpg