532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kodi

Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

koax

traffic.gif

die alte greift schon garnichtmehr  :-o
traffic.gif

The Stig

Zitat von: -trouble- am 20. April 2010, 23:24:24
Warum hast du das noch nicht erwähnt?!?
Kam doch erst gestern Nachmittag. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 20. April 2010, 21:27:06
Da hat Mutti aber was feines gekocht  ;D Quasi für Elise  8)
So ist es - ein leckeres, aber würziges Mahl. Selbst wenn es einige Rülpser aus dem Heck gäbe - mein Konterfei wäre ob der gewaltigen Schärfe dieses Gerichts nicht mit Erstaunen angefüllt. ;D

Auch Du darfst im Sommer gerne kosten.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Sturmhase

Nr. 1

traffic.gif

Nr. 2

traffic.gif

Die passen Sauu gut zu den schwarz gepulverten Straights

Nr. 3

traffic.gif

Stufe 2 nach 4,5 Wochen warten endlich da. Aber für den Preis hat es sich gelohnt...
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Life´s too short..

Nr. 3 is cool, was haste bezahlt?

Gruß

obi-88


The Stig

Hm, warum haben nicht alle Dämpfer Hilfsfedern?

Meiomei, immer diese Eisdielenfahrwerke... >:-(

Viel Spaß!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

das_Chaos

2x traffic.gif

1x traffic.gif

1x traffic.gif

1x traffic.gif

1x traffic.gif

allerdings nicht die schönen neuen, sondern die alten module mit den roten anzeigen ;)
RIP Georg...

koax

was issn das 3.?

und was hat das gekostet ? :-o

edit: aah ein frequenzgenerator
traffic.gif

MichaK

#2577
Ist zwar schon paar Wochen drin:

22490.jpg




Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

das_Chaos

Zitat von: koax am 21. April 2010, 21:57:34
was issn das 3.?

und was hat das gekostet ? :-o

edit: aah ein frequenzgenerator

alles zusammen keinen 4stelligen betrag ;) allerdings wie schon gesagt noch die mit den roten zahlen aber fabrikneu ;)
RIP Georg...

stixxx

 8)
22518.jpg
22519.jpg
Davon natürlich auch 4 Stück :) Hatte nur keine Lust die 4. noch raus zu holen.